Beiträge von Bus Wankendorf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der Fahreransicht/Fahrgastansicht/Aussenansicht und Freie Kartenkamera. Übernehme ich einen Bus kann ich "nur" aus der Aussenansicht sehen, zoomen und Bus wechsel ohne ihn zu löschen ist NICHT möglich! Dieses Problem ist auf allen Maps gleich. Alternative Sichtsteuerung ist deaktiviert. Neuinstalliert wurde Omsi 2 bereits mehrfach. Es trat zum ersten Mal auf, als ich Windows 10 installierte. Ab da gab es dann dieses Problem


    Hier mein PC:

    Sehr schöner Bus. Doch bei mir will der Bus nicht losfahren, wenn ich die Türen öffne. Wenn ich einfach so nach dem Start des Busses fahre, dann fährt er ja. Wie gesagt erst, wenn ich die Türen öffne fährt er nicht mehr los. Selbst wenn ich "CPU" den Bus überlasse fährt er nicht. Feststellbremse, Haltestellenbremse (mit und ohne Türöffnung) habe ich bereits betriebsbereit gestellt. Doch zeigt es keine Wirkung

    ?(


    Das kommt bei mir. Zugriffsfehler bei Adresse 007A3A85 in Modul "Omsi.exe". Schreiben von Adresse 000000004

    ?(

    ?(


    Ich
    Sry is lang aber beim ladebildschirm ladet es als wäre alles vorhanden. Ich habe alle Objekte installiert in den Ordner geschoben und trotzdem fehlt etwas!?

    ?(


    Alle Fahrzeuge funktionieren doch,nicht wie in der File steht Fahrzeug hat keine Achsen.

    so habs hinkriegt mit Heiligenstadt,doch ich bekomme nicht mehr als 1FPS (durchschnittlich bekomm ich rund 25FPS) (1FPS erhalte ich nur bei Heiligenstadt) Fehlermeldungen habe ich vorher nicht.Egal bei welchen Entry Punkt ich eintritte kommt nur 1FPS.


    -----------------
    Mein System:
    Windows10 64Bit
    Intel Celeron E3300 2x2,5Ghz - 3,33Ghz
    4GB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce GT 720 MSI 2GB Edition
    (Is schlecht aber mein neuer PC wird diese Woche geliefert!

    Hast du diese Software (ich kanns nich richtig bestätigen obs funktioniert oder nicht da ich nur 4GB RAM habe und davon 3,44GB verwendbar sind schmöcker aber mal rein falls dus nicht hast ^^)


    Hmm 10GB RAM verfügbar und der ruckelt?
    Anscheind will Omsi immer das der PC neugestartet wird funktoniert bei mir immer danach gehts auf 30FPS bei 4GB RAM und 2,5-3.32GHz

    Ich möchte eine bestehende Textur von einer Haltestelle ändern (sozusagen aus zb Mainz möchte ich weiß auch nicht bvg und sowas ändern)
    Genauer gesagt möchte ich bspw aus einer Flagge irgendeine neue erstellen (also objekte umgestallten)
    Ich hoffe das klingt jetzt besser damit man sich auskennt


    MFG
    Bus Wankendorf

    Hallo liebes Forum ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Spline einfügen möchte erhalte ich zugriffsverletzung bei Adresse 006E5D1A Schreiben von Adresse 000002D4 was soll ich tun damit es gelöst wird?

    Hallo!Ich baue an Ravenscity(Frei erfundene map)in Omsi 1 und suche Marcel Ordner für Omsi 1 ich weis dass die in Maps drin sind aber bei mir leuchtet nur der Ordner auf dort ist nix drin!(Omsi funktioniert aber)
    wäre toll wenn ihr mir ein link sendet hier.Dann suche ich dieses Objekt Wendekreis oder wie das heißt von Freudstraße.Entschuldigung für die vielen Fragen

    :D

    und wie mache ich fotos damit ich es dem einen Thema hinzufügen kann ist doch sicherlich besser
    Ihr seid ein Tolles Forum!

    ;)