Posts by marasky94

    Ich habe mir gerade mal dein Video angeschaut und festgestellt das Omsi versucht die AI zu laden aber dies nicht hin bekommt, dadurch rutschen die FPS so ab.
    Schau mal nach ob du alle Busse und oder Ki Autos die in der Ai List eingetragen sind auch hast oder ob du wenn du sie selber verändert hast einen schreib fehler drinn hast, ist mir auch schon passiert ;)


    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom


    Also ich habe die ailist komplett ausgetauscht auf die Standard ailist die mit der Karte mitgeliefert wird, doch das Problem tritt weiter auf.

    Also erstmal hier meine Logfile zum "Fachmannplatz-Problem" bei mir und dazu hab ich auf Youtube ein Video hochgeladen, welches dieses Problem zeigt.



    Was mir aufgefallen ist, an der (H) Fachmannplatz und an der (H) Oststadt-Galerie gibt es Performanceprobleme bei Nacht die Wahrscheinlich von den Zielanzeigen verursacht werden. (Nur bei den Nachtexpressen).
    Diese zeigen zwei Ziele die ganze Zeit im wechsel an. Wäre nett wenn ihr da mal drüberschauen könntet :)

    Beim Griesbach-Problem hat die Logfile mir mal rausgespuckt dass die Model-Datei (Mehrzweckgebäude.o3d) im Model-Ordner von den BMO-Objekten fehlt, aber die Mehrzweckgebäude.sco Datei ist vorhanden. Vielleicht könnte es daran liegen :/

    Was für Einsatzwagen-Linien werden denn in der V3 mitgeliefert? Bis jetzt hab ich 3 gefunden im Fahrplan, doch in der Routenliste sind ein paar mehr aufgelistet.

    Funktioniert bei jemanden von euch die Busampel am Schramper Weg? Bei mir zeigt sie Dauerrot an :/


    EDIT: Okay, man muss sehr weit vorfahren damit der Kontakt schaltet, so dass man mir den Vorderrädern an der Haltelinie steht.

    Wir hatten an dieser Stelle vor einiger Zeit mal Probleme mit dem KI-Verkehr. Hast du die Ai-List bearbeitet? Wird die 27 bei dir als KI geladen?



    Abgesehen von Oberpfalz 3D sind diese bei der Map dabei. Die Oberpfalz 3D Objekte und Splines werde ich dem AddOn-Pack anfügen.

    Also die AI-List habe ich nicht bearbeitet. Und ob die 27 als KI angezeigt wurde, keine Ahnung da ich dort mit dem NE76 lang gefahren bin.

    Mein Fazit: Eine Super Map die sehr gelungen ist.


    Doch an einer stelle hatte ich plötzlich Performanceprobleme. Und zwar im Bereich Fachmannplatz. Dort fühlte es sich so an als ob der Bus in Zeitlupe fährt obwohl der Tacho 60 km/h zeigt.