Wird die 3. Tür im Gelenk dann auch mit dem neuen Zahltisch+Kasse und 3. automatischen Tür ausgestattet?
Posts by LKA
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Kopier dir mal aus dem orginal Aachener Facelift die Hofdatei in den Overhaul rein. Evt. ist die aus dem Overhaul eine alte oder fehlerhaft?
Aachen 2015 benutze ich in verschiedenen Bussen immer und funktioniert.
Gruß LKA
-
Siehst du nur eine 0.0 in grün ohne + oder - im Drucker?
Bzw. Selbes bei Verspätung blau/Verfrühung rot?
Das ist mir in dem Pack auch aufgefallen.
Gruß LKA
Komisch, bei mir funktioniert es anstandslos
Na dann :),
Ich sehe immer nur eine 0.0 in grün oder halt dann 1.0 in rot/blau aber ohne eine Anzeige ob ich zb. 0.5 zu früh oder zu spät bin (+/-)
-
Guten Abend!
Ich habe das Neoman Pack von Sobol. Habe aber das Problem, dass mir die Verspätung/Verfrühung nicht auf dem Drucker angezeigt wird. Bei mir ändert sich nur die Farbe in dem dafür vorgesehenen Feld.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Jumpsuit
Siehst du nur eine 0.0 in grün ohne + oder - im Drucker?
Bzw. Selbes bei Verspätung blau/Verfrühung rot?
Das ist mir in dem Pack auch aufgefallen.
Gruß LKA
-
Mal ne blöde Frage:
welche Busse brauche ich für folgendes: "MAN_LC_Family" + "Man_Lion_City" ?
MAN_LC_Family ist die von Facebook erhältliche.
-
Danke dir für deine Antwort, hab gar nicht so wirklich mitbekommen, dass es da ein Update gab. Denn vor kurzen hatte das ja auch noch funktioniert
Im Ordner vom SD202 ist mit dem V1.3 Update eine Hofdatei für alle IBIS etc. Busse beigelegt.
Die aus dem DL ist nur mit dem AFR4 kompatibel.
-
Mit Chrome komme ich einwandfrei drauf.
Bei mir läd die Seite nicht ... Bekomme nichts angezeigt.
Siehe Anhang
-
Hallo ,
bin ich einer der einzigen die nicht auf die Homepage von Halycon kommen?
Habe es im Firefox und Standart Internetbrowser versucht.
Ich weiß das gehört nicht hier rein , wollte nur wissen ob es ein allgemeines Problem ist, oder ich da irgentein Problem mit meinem PC habe .
-
Hmm, ist der Link vielleicht noch nicht erneuert, denn ich bekomme unter dem Link dieselbe V1.5 Datei, die ich mir bereits am 21.2. heruntergeladen habe?!?
LG Achim
Sind beides noch die alten der Hotfix link ist auch noch der vom 08.02 .
-
LKA Guten Tag, die 3. Hof-Datei sollte benutzt werden.
Die von dir genannten Bugs sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Da muss ich mich nochmal dran setzen.
Okay dann weiß ich Bescheid. danke.
Zu den anderen Linie ob da was fehlt kann ich aktuell noch nichts zu sagen, da ich bislang nur die Linie 91/85 auf der V1.5 gefahren bin.
-
Es gibt im Download der Vollversion V1.5 3 verschiedene Hofdateien.
Welche ist den die aktuelle und sollte genutzt werden?
Die:
1. ist im Ordner Addons/Kerkrich/Dokumente/Kerkrich.hof
2. Im Ordner Maps/Kerkrich/Dokumente/Projekt Kerkrich.hof
3. Im Ordner Vehicles/Busordner/Kerkrich.hof (aktuelstes Änderungsdatum 20.02.2020)
Desweiteren ist mir beim Fahren der Linie 91 ein Bug im Fahrplan aufgefallen.
Fahrtziel Kerkricher Schanz
fehlt die Hst. Niederrheinische Straße / KSW - Depot -> laut Anzeige (Shift+Z) fährt man direkt von der Hst. Straßenverkehrsamt bis Hst. Spijker-Ward ohne Halt an obengenannter Hst. durch.
Fahrtziel Rheinwerth S-Bahnhof
fehlt die Hst. Spijker-Ward -> laut Anzeige (Shift+Z) fährt man direkt von der Hst. Gaststätte Am alten Bahnhof bis zur Hst. Niederrheinische Straße / KSW - Depot ohne Halt an oben genannter Hst. durch.
im IBIS werden die beiden fehlenden Haltestellen angesagt und stehen auch im IBIS drinnen.
Bin den Kurs Solo 02 Montag bis Freitag während Schulzeit gefahren.
-
Kann mir vllt jemand das Tastaturevent für die Türfreugabe verraten? also der Taster den ich drücke und die Fahrgäste sich selbst die Türen öffnen können...
BITTE SICHERUNG DER ORGINALEN DATEI ERSTELLEN!
Müsste das hier sein:
Füge das in deiner Tastaturconfig. unter Input ganz unten ein dann liegt der Befehl auf der Taste "-" so wie auch die normale Türfreigabe.
[entry]
CG_active
74
0
Kannst du dir ja später auch auf eine andere Taste ändern.
Das Event heißt:
<KY_CG_active>
-
Ist im aktuellen Patch gefixt worden.
Zumindest hab ich das Problem nicht mehr.
Hast du mal bei Steam geguckt ob du das neuste Update hast?
MFG LKA
-
Update AVG Mobil Repaint Bus-Zug
Da der Hess Anhänger nun auch eine Matrix erhalten hat wurde ein Aufkleber entfernt der genau an der Stelle der Matrix sitzt. Desweiteren hat der Hess Anhänger nun auch an der Seite oben eine Wagennummer die genau im Repaint liegt.
Download in der WebDisk: https://reboot.omsi-webdisk.de…chaft-avg-mobil/#versions
Hallo ThomasDD LP,
Ich habe mal eine Frage , welche Spiegel hast du im Münchner verbaut?
Die aus dem BVG Mod vom Bremer?
LG LKA
-
In der Sound.cfg nach:
vdv_ready.wav
suchen und dann diesen Eintrag aus der sound.cfg löschen dann kommt der Ton nicht mehr
Gruß LKA
-
Moin. Ich möchte den MAN Gelenk aus dem München Addon repainten.
1. Wo finde ich das Template für den hinteren Teil, sonst müsste ich ja den MVG-neutral nehmen.
2. Ich habe mir das Repaint vom MVG neutral angeschaut und auch so repaintet, aber leider sind einige Stellen dann weiß.
Templates:
Unter deinem Omsi2 Pfad bei Addons/Munich-City/Repaints.txt
Auf der Homepage der 3. Abschnitt, da steht dann Produkt Übersicht -> München/Lions City dort findet man die Templates zum Downloaden.
Gruß LKA
-
Hallo,
I have a lot issue with the Citaro V5 pack.
I have followed the tutorial from "TrainOmsiTV" but the issue still present. And as I don't understand German....I'm completely lost.
I insert le logfile of my issue.
No dashboard, and some holes on the bus (front and rear light are empty)
Thank you a lot for your help and have a good day
Do you have the addon Urbino Citybus?
This addon is needed for the Version V5 of Morphis Mod
You cant use this Mod without the Urbino Citybus Addon.
Hope it helps Greeting LKA
-
Moin hätte da mal ne Frage warum ist der Bus Weiss wen ich in Lade? hab in schon neu installiert geht aber immer noch nicht!
Und wie baue ich eine Kasse in den Bus ein?
Bitte um Hilfe!
LG Joel
Logfile wird benötigt damit dir jemand helfen kann...
Kasse:
[setvar]
vis_Kasse
1
In deine Repaint.cti einfügen, dann hast du den AFR 200 aus dem O407 drin.
Hast du den letzen Bugfix und Update V0.7 installiert?
-
Hier geht es ja auch nur um unmodifizierten Content. Für den Rest müsstest du die jeweiligen Threads nutzen bzw. selbst einen erstellen.
Mir bewusst.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
-
Wurde was an den Scripts der Busse verändert?
Nein
Okay dann leigt das wohl dran das die COD-Matrix nicht mit der neuen Hof Datei funktioniert