Posts by LKA

    Es gibt im Download der Vollversion V1.5 3 verschiedene Hofdateien.

    Welche ist den die aktuelle und sollte genutzt werden?

    Die:

    1. ist im Ordner Addons/Kerkrich/Dokumente/Kerkrich.hof

    2. Im Ordner Maps/Kerkrich/Dokumente/Projekt Kerkrich.hof

    3. Im Ordner Vehicles/Busordner/Kerkrich.hof (aktuelstes Änderungsdatum 20.02.2020)


    Desweiteren ist mir beim Fahren der Linie 91 ein Bug im Fahrplan aufgefallen.

    Fahrtziel Kerkricher Schanz

    fehlt die Hst. Niederrheinische Straße / KSW - Depot -> laut Anzeige (Shift+Z) fährt man direkt von der Hst. Straßenverkehrsamt bis Hst. Spijker-Ward ohne Halt an obengenannter Hst. durch.

    Fahrtziel Rheinwerth S-Bahnhof

    fehlt die Hst. Spijker-Ward -> laut Anzeige (Shift+Z) fährt man direkt von der Hst. Gaststätte Am alten Bahnhof bis zur Hst. Niederrheinische Straße / KSW - Depot ohne Halt an oben genannter Hst. durch.

    im IBIS werden die beiden fehlenden Haltestellen angesagt und stehen auch im IBIS drinnen.

    Bin den Kurs Solo 02 Montag bis Freitag während Schulzeit gefahren.

    Kann mir vllt jemand das Tastaturevent für die Türfreugabe verraten? :) also der Taster den ich drücke und die Fahrgäste sich selbst die Türen öffnen können...

    BITTE SICHERUNG DER ORGINALEN DATEI ERSTELLEN!

    Müsste das hier sein:

    Füge das in deiner Tastaturconfig. unter Input ganz unten ein dann liegt der Befehl auf der Taste "-" so wie auch die normale Türfreigabe.


    [entry]

    CG_active

    74


    0

    Kannst du dir ja später auch auf eine andere Taste ändern.


    Das Event heißt:


    <KY_CG_active>

    Hallo ThomasDD LP,

    Ich habe mal eine Frage , welche Spiegel hast du im Münchner verbaut?

    Die aus dem BVG Mod vom Bremer?

    LG LKA

    Moin. Ich möchte den MAN Gelenk aus dem München Addon repainten.

    1. Wo finde ich das Template für den hinteren Teil, sonst müsste ich ja den MVG-neutral nehmen.

    2. Ich habe mir das Repaint vom MVG neutral angeschaut und auch so repaintet, aber leider sind einige Stellen dann weiß.

    Templates:

    Unter deinem Omsi2 Pfad bei Addons/Munich-City/Repaints.txt

    Auf der Homepage der 3. Abschnitt, da steht dann Produkt Übersicht -> München/Lions City dort findet man die Templates zum Downloaden.

    Gruß LKA

    Do you have the addon Urbino Citybus?

    This addon is needed for the Version V5 of Morphis Mod

    You cant use this Mod without the Urbino Citybus Addon.

    Hope it helps Greeting LKA

    Logfile wird benötigt damit dir jemand helfen kann...


    Kasse:


    [setvar]

    vis_Kasse

    1


    In deine Repaint.cti einfügen, dann hast du den AFR 200 aus dem O407 drin.

    Hast du den letzen Bugfix und Update V0.7 installiert?

    Wurde was an den Scripts der Busse verändert?

    Weil ich hab den COD Mod und Omsi-finlay Mod in extra Ordnern , nicht im orginalen Bremer MAN.

    Das Problem ist, dass die oben genannten 2 Mods keine Matrixanzeige mit den neuen .hof datei haben.

    Kopiert wurden die neuen .hof Dateien aus dem orginalen Bremer MAN in die beiden Ordner.

    Schade das der 65 raus ist , ich fande den immer relativ schön .

    der 42 hat ja auch paar jahre schon auf dem Buckel , nicht ungewöhnlich das da so etwas mal passiert...