Beiträge von Superferdi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mir fehlen folgende 3 Objekte:


    Gruß Ferdi

    TTData Ordner ist voll.


    Hier mal die Logfile:

    Gruß TrainFW

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    FPS-Einbruch, sehr häufige Nachladeruckler oder Loading AI



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    kommt einfach plötzlich.



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Sobol MAN als Spielerfahrzeug



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    SweetFX



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.




    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)




    Leider habe ich auf AH-LZ Updated immer mal wieder FPS Einbrüche auf unter 10 FPS. Auch habe ich häufiger längere Nachladeruckler bzw. Loading AI, was auf anderen Karten kaum vorkommt. Zur Info: Neben der Hauptkarte sind noch 3 Linienpacks installiert.

    In der Logfile ist alles voll mit Zugriffsverletzungen von einem Fahrzeug aber ich kann es nicht zuordnen, welches es ist. Wo liegt das Problem?


    Danke im Voraus

    TrainFW

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    keine Fehlermeldung. Weißer Himmel.



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Nach dem Laden der Map.



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    das alles aufzulisten wäre zu viel


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    SweetFX



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.




    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Prozessor: Intel Core i5-7500 4x 3.40GHz

    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 2133

    Grafikkarte: GeForce GTX1050Ti

    Festplatte(n): 1TB HDD/1TB SSD (Omsi ist auf der SSD)



    Gestern lief noch alles. Seit heute nur noch weißer Himmel (siehe Bild). Neuinstallation und Ersetzen des Map-Ordners war nicht erfolgreich. Hamburg Addon ist aktviert.


    Gruß Ferdi

    Hast du einen Tabstop oder Leerzeichen zwischen Kennzeichen und Repaint? Das wäre meine erste Gedanke dazu. Und ist der Repaint auch für diesen Bus gedacht (€2 vs €3)?

    Ich habe dir einfach mal die ailist angehangen. Ganz so viel Ahnung davon habe ich dann auch nicht. Ihr könnt ja mal drüberschauen.

    Servus ! Bei mir fahren die Citaros (C1) von Alteer leider immer nur in der weißen Lackierung. Der Repaint-Name stammt mit dem aus der .cti-Datei überein. Woran könnte es noch liegen?