Den Download gibt es nicht mehr. Der Grund dafür ist das Urheberrechte veletzt worden sind.
Schade wollte die mir gerne holen
Den Download gibt es nicht mehr. Der Grund dafür ist das Urheberrechte veletzt worden sind.
Schade wollte die mir gerne holen
Moin weiß einer ob es den Download noch gibt und was man für modern braucht???
Moin braucht man wenn man Hafenciy Addon hat noch das Hamburg Tag und Nacht addon sowie auch Drei Generation Addon oder reicht Hafencity addon völlig aus???
Moin bei mir funktioniert der Link für die Fonts für den Atron nicht gibt es da ne alternative????
Moin ich habe folgendes Problem und zwar fehlen mir folgende Objekte:
Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_FahrradWeg1_L.sli
Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Parkplatz1.sli
Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Weiss_Halteverbot.sli
Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco
Sceneryobjects\Pennermasters Objekte\Kreuz_Haupstr_Aster.sco
Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco
Ich hab lustiger Weise fast alles neu installiert aber wie man sieht fehlt es immer noch. Hat jemand ne Idee was man noch machen kann bzw hat jemand die Links dafür???
Moin muss ich einfach alles überschreiten lassen oder alten vehicle ordner löschen???
Moin wenn ich den Winrar Ordner öffne denn ist da noch ein Ordner Modding wo muss ich den hin entpacken????
Display MoreHallo Omsi44,
versuch es mal hier mit:
Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco
Diese beiden Objekte findest du hier:
Sceneryobjects\Lemmental\Haltestellenausstattung\Haltestellenschild.
Die beiden Dateien kopieren und unter Sceneryobjects\Lemmental einfügen.
Der Gewittermod ist leider offline genommen worden.
Ich hoffe ich konnte helfen -)
Moin ich bräuchte die beiden Sceneryobjects mit dem Busstop finde die aber nicht kannst du mir da helfen???
Changelog lesen. Ganz unten steht deine Antwort.
Meinst du jetzt beim Patch oder die readme????
Moin eine Frage ich wollte mit dem Iveco fahren und mich anmelden, aber ich konnte mich nicht richtig anmelden da ich den PIN nicht eingeben konnte. Habe die Fahrernummer eingegeben und wollte dann den PIN aber ich konnte in der Zeil beim PIN nichts eingeben woran liegt das????
Moin weiß einer was man eingeben muss im IBIS um NE für die Nachtlinien zu bekommen ???
Ich habe die Liste, da steht der SEV drauf
Danke dir und muss man die Strecke kennen oder ist der auch mit Hilfspfeilen gekennzeichnet???
Moin was muss man eingeben wenn man die SEV`s fährt in das IBIS gerät, weil auf der Linienliste steht da nichts drauf????
Moin eine Frage bei dem O530 V5 was muss ich da im Drucker für ne Betriebsnummer eingeben????
Es kommt auf die Hst an, wo du anfängst. Eig müssen zwischen diesen beiden Buswürfeln 60 Meter Abstand sein. Dies ist hier aber fast nie eingehalten worden. ZB Altendorf funktioniert es auch so. Heidhausen zb nicht.
Also ja bitte erstmal noch die zweite auswählen, ich hab da aber auch schon eine Idee wie man dies umgehen könnte. Muss ich aber am WE nochmal testen
Das wäre gut weil wenn ich die zweite auswähle schaltet er bei dem Volvo zum beispiel oder bei anderen nicht die Haltestellen weiter
Moin muss man dann wenn man den Umlauf auswählt und die Starthaltestelle auch wieder die zweite auswählen oder einfach so wie immer????
Es funktioniert aber immer noch nicht mit Weiterschaltung und Ansagen???
Welchen Bus möchtest du denn fahren? Und welche Linie in welche Richtung. Müsste ich mir heute Abend anschauen.
Ich hatte den Volvo H7900 vom Hafencity Addon probiert und den MAN vom Bremen Addon aber in der BVG version und bei den anderen Bussen auch die ich habe und Linie SB8
Moin eine Frage in der Readme steht "Bitte achtet bei der Auswahl des Fahrplans auf die Starthaltestelle. Wenn ihr den Fahrplan erst an der Haltestelle annehmt müsst ihr den zweiten Eintrag in dem Drop-down-menu auswählen." Was ist damit genau gemeint???
Du hast es dir so zu sagen selber erklärt " wenn ihr den Fahrplan erst ab der Haltestelle Abnehmer Müsst ihr den zweiten Eintrag auswählen spricht einfach den 2ten Namen der Starthaltestelle nehmen"
Es funktioniert aber immer noch nicht mit Weiterschaltung und Ansagen???
Moin eine Frage in der Readme steht "Bitte achtet bei der Auswahl des Fahrplans auf die Starthaltestelle. Wenn ihr den Fahrplan erst an der Haltestelle annehmt müsst ihr den zweiten Eintrag in dem Drop-down-menu auswählen." Was ist damit genau gemeint???
Du hast es dir so zu sagen selber erklärt " wenn ihr den Fahrplan erst ab der Haltestelle Abnehmer Müsst ihr den zweiten Eintrag auswählen spricht einfach den 2ten Namen der Starthaltestelle nehmen"
Achso ok also ist sozusagen die Starthaltestelle zweimal und man muss die zweite auswählen