Posts by jreiske97

Es kommt auf die Hst an, wo du anfängst. Eig müssen zwischen diesen beiden Buswürfeln 60 Meter Abstand sein. Dies ist hier aber fast nie eingehalten worden. ZB Altendorf funktioniert es auch so. Heidhausen zb nicht.

Also ja bitte erstmal noch die zweite auswählen, ich hab da aber auch schon eine Idee wie man dies umgehen könnte. Muss ich aber am WE nochmal testen :)

Das wäre gut weil wenn ich die zweite auswähle schaltet er bei dem Volvo zum beispiel oder bei anderen nicht die Haltestellen weiter :)

Moin eine Frage in der Readme steht "Bitte achtet bei der Auswahl des Fahrplans auf die Starthaltestelle. Wenn ihr den Fahrplan erst an der Haltestelle annehmt müsst ihr den zweiten Eintrag in dem Drop-down-menu auswählen." Was ist damit genau gemeint???

Du hast es dir so zu sagen selber erklärt " wenn ihr den Fahrplan erst ab der Haltestelle Abnehmer Müsst ihr den zweiten Eintrag auswählen spricht einfach den 2ten Namen der Starthaltestelle nehmen"

Es funktioniert aber immer noch nicht mit Weiterschaltung und Ansagen???

Moin eine Frage in der Readme steht "Bitte achtet bei der Auswahl des Fahrplans auf die Starthaltestelle. Wenn ihr den Fahrplan erst an der Haltestelle annehmt müsst ihr den zweiten Eintrag in dem Drop-down-menu auswählen." Was ist damit genau gemeint???

Du hast es dir so zu sagen selber erklärt " wenn ihr den Fahrplan erst ab der Haltestelle Abnehmer Müsst ihr den zweiten Eintrag auswählen spricht einfach den 2ten Namen der Starthaltestelle nehmen"

Achso ok also ist sozusagen die Starthaltestelle zweimal und man muss die zweite auswählen

Ist das jetzt für den Automatik Wagen gedacht???