Posts by ToastMan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    time05

    Ich verstehe die Frage nicht so richtig, aber so wie ich se jetzt verstehe, willst du wohl die 4er-Ecke hinten im FL G haben.


    Dazu musst du in der model_trail.cfg den Einträgen die \Vierer\- Pfade verpassen (Siehe Spoiler), und in der .bus die "passengercabin_O530G_trail_3D_CSF_4er.cfg" zuweisen.



    ~ToastMan

    So, zum 2 Jahresjubiläum gibbet wieder neue Repaints für euch. Für die 2 Jahre bedanke ich mich herzlich bei euch!


    Nun die neu hinzugefügten Repaints:


    -3106 JD Sports am Alexanderplatz

    -3187/3347/3524 Leiser Kinderschuhe

    -4830/4863 FOM Hochschule (Bild konnte hier aufgrund der Dateigröße nicht hochgeladen werden und wird nachgetragen; Repaint für 3Gen C2 wird ebenfalls nachgetragen aufgrund von paar Fehlern)


    ~ToastMan

    Nun verfügbar sind die BVG- Wagen 3451, 3472 und 3510 mit ihren neuen Weltkulturerbe- Werbesprüchen. Zu finden wie immer im ersten Post.


    ~ToastMan

    Leider sind hier zwei fehler drinnen. Bei Bus 3472 steht in die .cti das es eine .dds ist. Ist aber eine .tga. Und bei alle drei fehlen die _Innen Dateien.

    Hab ich gefixt. Bitte neu herunterladen.


    --------


    Desweiteren habe ich wie Ibis Citea alle DL Repaints auf DDS angepasst, und neue Repaints hinzugefügt.


    Die neuen Repaints sind:


    3154 Friedrichstadt Palast

    3335/ 3352 Generali Berliner Halbmarathon 2020

    3367 SuperIllu

    3400 Fiat König

    3415 Jobs in Berlin

    3534 Designeroutlet Berlin


    und alle SU12 IV electric BVG-Werbesprüche.


    ~ToastMan

    AB jetzt sind nun 2 neue Repaints verfügbar! Nummer 1 ist 3106 mit seiner neuen Mall of Berlin Werbung, und Nummer 2. 1600, 1601, 1629, 1665 mit der neuen FOM Version.


    Desweiteren hab ich eine kleine Frage für die FOM Werbung für die C2. In Reallife haben 2 GN19 diese Werbung, und die haben lange Hörner. Nun die Frage an euch: Soll ich das FOM Repaint noch auf den 3 Generationen C2 tun, weil lange Hörner, oder nur WSW? Abstimmen könnt ihr in der Umfrage im ersten Post.


    ~ToastMan


    -----

    Habe jedoch ein kleines Problem festgestellt beim Repaint für Bayern Express& P.Kühn Berlin aka BEX hier Wagen 5405 S-Bahn Berlin.

    Wenn ich den Ordner downloade ist diese jedoch leer, steht nur Ordner OMSI2 dann Vehicles Ordner, dan MB O530 Facelift, dann folgt Ordner Texture, dann Repaints, dann für den O530UE, dann sollten doch eigentlich die Dateien für das Repaint folgen, wenn ich den Wagen 8033 z.B. nach verfolge. Hier bei dem Wagen 5405 ist leider nichts drin vorhanden. Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen und evtl patchen.


    Wurde gefixt.

    Ab jetzt gibt es wieder ne kleine Ladung neuer BVG Repaints:


    -1678,1679 Friedrichstadt- Palast - Vivid (2. Version)

    -2162, 2174 Rathaus-Center Pankow

    -3304, 3315 UCI Bahnrad WM 2020 (BerlinBoard)

    -3520 Marina Rinaldi Mode


    Desweiteren wurde das "Wohnungsbaugenossenschaften Berlin"- Repaintpack für den Citaro LE von Arne J. geupdatet. neu hinzugekommen sind da 2190 und die neue "Version" von 2310.


    ~ToastMan

    sissyhund


    Code
    1. 245 11:25:44 - - Error: In "vehicles\TicketBox MAN LC Bremen-Nord\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus" there was an error in line 387!
    2. 246 11:25:44 - - Warning: Invalid Object: vehicles\TicketBox MAN LC Bremen-Nord\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus"
    3. 247 11:25:44 - - Error: You want to create vehicle vehicles\TicketBox MAN LC Bremen-Nord\MAN_NL263_KruegerMatrix.bus - it is invalid!

    Das konnte ich jetzt in deiner Logfile finden. Öffne mal mitt die angegebene Datei im Pfad, und schick mal, was da steht. Sieht mir so aus, als hätte er n Problem mit ner Stringvariable


    --


    Christoph22


    Code
    1. 252 20:34:55 - - Error: In "vehicles\Scania Citywide GN14\model\model_GN14 Trail.cfg" there was an error in line 94!

    auch bei dir wie oben :)

    Dann hast du sie entfernt.


    Vllt unter dem Drucker Eintrag noch das hinzufügen, falls nich vorhanden:


    (Eintrag ist aus dem Gelenkbus; Bei Solobussen O530_G in O530 ändern)