Posts by integro2000

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Moin Moin Freunde des Omnibussimulators,


    Ich suche einen Modder der für meine Karte ein Haltestellenschild umbauen würde.

    Dabei Handelt es sich um ein Haltestellenschild von oberpf.3d welches auf der Karte Gerolstein verbaut ist.

    Diese hätte ich gerne auf PRG Vorbild umgebaut.


    Hier das aktuelle Haltestellenschild


    und so hätte ich es gerne



    das Umfast ein weiteres Textfeld, sowie eine andere Schriftart.


    Aufgrund dessen das ich mich mit modding null auskenne, suche ich hier jemand der das für mich machen könnte.

    Als Gegenleistung würde der jenige meine private Map erhalten und auch die neuesesten Updates bis zur Fertigstellung.


    Es würde mich auch sehr freuen wenn noch 2 DFI Anzeigen rausspringen würden.



    Ein video zu meiner map gibt es hier, damit derjenige weiß was ihm winkt.

    https://www.youtube.com/watch?v=c0B2b-Xmzvk&t=1123s



    es würde mich wirklich freuen eine ernsthafte antwort zu erhalten und nicht so was wie "mach es doch selber".

    Ich muss dazu sagen das ich da in sachen Mapbau sowie repainting genug zu tun habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Greizer Buskutscher integro2000

    Der Buttelstedter Teil meiner Glesien-Buttelstedter Land Map ist heute um 1 Haltestelle reicher geworden. Auch wenn sich diese zwar mittn im Nichts befindet, aber naja sowas gibt es ja des öfteren im Überlandverkehr.



    Map: Glesien- Buttelstedter Land (WIP/Privat)

    Haltestelle: Hauenthal

    Bus: Kajott Citaro 3T


    Ein Video zu Karte gibt es auch vom Nachkutscher 434, aber von dem Stand Mitte/Ende März

    https://www.youtube.com/watch?v=c0B2b-Xmzvk&t=1105s

    Ansich sehen die Bilder schon gut aus.


    Dennoch würde ich etwas mehr mit der Vegetation spielen, das bedeutet:


    Mehrere verschiedene baumarten nutzen und auf verschiedene Höhen absetzen, das selbe gilt auch für Büsche.


    Aus tettau eignen sich auch die Blumen zur Gestaltung sehr gut.


    MfG

    Hi Omsigemeinde,


    Ich würde gerne einen Modwunsch zum o307 äußern.


    Mir fehlt im Grunde eine Version mit vollmatrix (in rollbandgröße) in afr 200.


    Mich würde es sehr freuen wenn sich jemand dazu melden könnte.


    MfG


    Integro200

    Hab bereits getan und zip sogar nochmal komplett neu runtergeladen und omsi auf Fehler überprüfen lassen aber immer wieder der selbe Fehler, das selbe ist auch auf ah lz, ruhrau etc. Und war auch urplötzlich von einem Tag auf dem anderen bei meiner eigenen Karte, welche ich deshalb auch nicht fertig stellen kann.

    Moin

    der oben genannte fehler ist beim letzten starten von omsi nicht mehr aufgetreten aber dafür jetzt folgendes.


    Moin Leute,


    ich habe seit mehreren Wochen das Problem das Omsi einige Karten nicht mehr nachlädt. Das ist mir leider auch auf Tettau aufgefallen, welche ich sehr oft fahre.


    Hier ein Beispiel zu tettau


    -Linie 8342 lädt nur von Tettau bis Alexanderhütte

    -Linie 8343 lädt komplett von Tettau bis Sonneberg.



    Dabei wird mir ab nicht mehr nachladen immer dies in der Logfile angezeigt:


    4739 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006FFCE2 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: CMO.PrepCamForNextFrame


    4740 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F6D71 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: P.Render


    4741 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 012812DE in Modul 'd3dx9.dll'. Lesen von Adresse 000002E9: P.TL: 1


    4742 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F3CD1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000BC: P.TL: 6


    4743 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007ED64C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000024: P.TL: 12



    Ich bitte höflichst um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Integro2000