Posts by integro2000

    Hab bereits getan und zip sogar nochmal komplett neu runtergeladen und omsi auf Fehler überprüfen lassen aber immer wieder der selbe Fehler, das selbe ist auch auf ah lz, ruhrau etc. Und war auch urplötzlich von einem Tag auf dem anderen bei meiner eigenen Karte, welche ich deshalb auch nicht fertig stellen kann.

    Moin

    der oben genannte fehler ist beim letzten starten von omsi nicht mehr aufgetreten aber dafür jetzt folgendes.


    Moin Leute,


    ich habe seit mehreren Wochen das Problem das Omsi einige Karten nicht mehr nachlädt. Das ist mir leider auch auf Tettau aufgefallen, welche ich sehr oft fahre.


    Hier ein Beispiel zu tettau


    -Linie 8342 lädt nur von Tettau bis Alexanderhütte

    -Linie 8343 lädt komplett von Tettau bis Sonneberg.



    Dabei wird mir ab nicht mehr nachladen immer dies in der Logfile angezeigt:


    4739 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006FFCE2 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: CMO.PrepCamForNextFrame


    4740 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F6D71 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: P.Render


    4741 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 012812DE in Modul 'd3dx9.dll'. Lesen von Adresse 000002E9: P.TL: 1


    4742 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006F3CD1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000BC: P.TL: 6


    4743 21:18:33 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007ED64C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000024: P.TL: 12



    Ich bitte höflichst um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Integro2000

    Moin Leute,

    ich bräuchte etwas Hilfe beim MAN A 20 Ü.


    Mich stört das Tagfahrlicht und die E6 Zierblende und würde diese gerne entfernen, aber wie?

    - Die Fahrzeuge die ich in Real kenne haben folgende konfi.

    EEV ohne tagfahrlicht und ohne E6 Zierblende,

    E6 ohne Tagfahrlicht


    und dann noch was, wo kann man die matrix von weiß auf orange färben?


    es wäre sehr nett wen mir jemand sagen würde wie man das bewerkstelligen kann.


    Vielen dank schonmal im vorraus



    Meine Omnibus-Verkehr Schwerstedt verkaufte 2015 diesen MB O407(Baujahr1987 ex DB (gekauft 1991)) nach Polen. Durch einen glücklichen Zufall fand unsere RB 32 auf einen Grundstück, wo er seit 2017 verwitterte. Im Dezember 2018 kaufte der OVS den Bus für 500€ zurück, wo er danach bis 12.2.2019 liebevoll wieder instand gesetzt wurde. Derzeit verkehrt er wieder wie Früher als Schulbus, derzeit aber bedingt durch einen Busausfall.


    MAP: Glesiener Land (ex Landkreis Glesien(Privat))

    Bus: MB O407

    Repaint: AP-RB 32 (unfertig)

    Guten Morgen,

    ich bin gerade echt sprachlos.

    Ich muss schon sagen das Tristian und Lvbfan es geschaft haben die Thüringer Landschaft sogut nachzubilden, das ich fast schon denke das ich da einige Stellen wieder zu erkennen.


    Viel Erfolg und weiter so.:thumbup: