Please read the ReadME

Please read the ReadME
EVAG4101 Ok, man könnte ja auch Tree Small (1-9) nehmen und auf -5 oder -6 setzen das geht ja dann schneller und sie bedenken mehr Fläche ...
Hallo,
mir ist aufgefallen das es sehr oft noch sehr kahle Stellen gibt (nicht nur im Überland auch in der Stadt (alte Bereiche) wo Verkehrinsel/Gärten und sonstiges sehr kahl sind) wo man mit 3D Gras von Waldheini oder Oberpfalz 3D noch besser gestalten könnte das es nicht so leer/trostlos aussieht. Auch könnten Plätze/Gehwege mit Static Menschen (Waldheini) und mehr Details (DavidM, Oberpfalz Objektpool und sonstige Objekte) ausgestalltet werden. Desweiteren sieht man bei vielen Kreuzungen/Straßen frontal auf einen Backdrop.
Lg HamburgerHochbahn
Jetzt fehlt nur noch die Linie 5 dann könnte man den C2G L und den Van Hool wunderbar einsetzen. Das Dashbord finde ich sieht nicht schlecht aus und Atron Texturen kann man sich modden mit denen von TJ Design.
Ich hätte es so lassen, und zu den Tannenbäumen im Mittelstreifen, ich hätte sie durch irgendeinen ''Tree Small 1-9" ersetzen weil die Tannenbäume passen meiner Meinung gar nicht. Und wie schon gesagt wäre es echt klasse wenn man diese leeren kahlen Grasflächen mit 3D Wiese zum Beispiel die von Waldheini bedeckt weil ich finde es echt sehr kahl. Der Rest sieht klasse aus.
LG
Hallo,
könnte jemand vielleicht noch einmal genau erklären was man wo und wie einfügen muss das die Sitze Repaintabhängig werden bzw. das das Repaint nicht nur auf eine Textur zugreift. Wäre echt nett, schönen Montag noch.
LG HamburgerHochbahn
Im ersten Eintrag im Thread (Seite1)
Ja kann man. Das Logitech Driving Force GT ist absolut zu empfehlen habe es seit ein paar Jahren und kann echt nicht meckern.
LG
Was ist den in der V2.1 alles neu ?
HH-HN 2782 /5/ Mönckebergstraße / 7.6.17
HH-HN 2783 /5/ Mönckebergstraße/ 7.6.17
HH-HN 2791 /5/ Mönckebergstraße/ 7.6.17
HH-HN 2787/5/ U Gänsemarkt/ 7.6.17
HH-YB 1143/109/ U Gänsemarkt/ 7.6.17
HH-YB 1358/5 / U Stephansplatz/ 7.6.17
HH-YB 1351 /6 / Mönckebergstraße/ 7.6.17
HH-V 8559 /15 VHH / Alsterchaussee/ 6.6.17
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
ZitatVielen Dank! SInd sie laut genug? Da gab es unterschiedliche Meinungen zu...
Ich persöhnlich finde sie sehr gut und auch laut genug, da ja die Ansagen nicht beim Fahrer sondern im Fahrgastraum abgespielt werden
Das O 405 G Liestal Repaint ist fehlerhaft
Alles gute, Yannick
Was sagt ihr zu diesem PC ? Ist er seinem Preis gerecht ?
Ich möchte nicht auf niedrigen Einstellungen spielen. Und möchte auch keine verschwommenen Texturen und außerdem sind die Einstellungen nicht so enorm hoch ...
Hallo,
Seit einiger Zeit ruckelt Omsi nur noch und die FPS geht häufiger in den Keller. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr an diesem System Updaten/Erneuern würdet
Systemtyp: Windows 10 64 Bit
Prozessor: AMD A10-5700 APU with Radeon (tm) HD Graphics 3.40 GHz
Ram: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600 Series
LG HamburgerHochbahn