Posts by KevKev

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist, über variablen einträge im Script, sitze hinzu zu fügen oder zu entfernen, damit man verschiedene sitzanordnungen in einer .Bus dargestellt werden können.


    Danke im Vorraus.


    Liebe grüße

    KevKev

    Hallo zusammen,


    ja, seid ,ehr als einen Jahr habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen - zurück zu führen auf Zeitmangel.


    Leider habe ich eine schlechte Nachricht:

    Der Facelift MÜ wird nicht mehr weiter entwickelt. mir sind leider sämtliche Daten verloren gegangen.


    Allerdings habe ich auch eine gute nachricht:

    Die Entwicklung von Mods ist auf keinen Fall auf eis gelegt. im gegenteil, je nach dem wie ich Zeit habe, werde ich vereinzelt noch an Mods arbeiten.



    Aktuelles:

    Derzeit arbeite ich an den ein oder anderen Sceneryobject, welche irgendwann mal zur freien Verwendung für eure Maps stehen.

    Wie im Spoiler zu sehen, arbeite ich derzet an den Wartehallen von Mabeg (ausführung "X"). Diese werden in mehreren Versionen erstellt. Zum einen wie im Bild zu sehen, aber auch Doppelseitig, Kurz, Lang usw.


    Weitere Mods und Objekte werden mit der Zeit kommen.

    Ihr könnt gerne vorschläge (hier oder als PN) senden, welche ich mir ansehen werde und ggf. umsetze.


    Ich sage aber direkt: Keine garantie, das diese umgesetzt weden!


    Ich freue mich auf eure Anregungen und vorschläge.

    Bis dahin...


    Mit freundlichen Grüßen

    KevKev

    Hallo zusammen,


    Ich habe bei den Bremer Lions City das Problem, das sobald ich eine neue, selbst erstellte .o3d in die model.cfg einfüge, der Bus im Auswahlbildschirm nicht mehr geladen wird bzw. sich in einen unendlichen Ladevorgang fest frisst.



    In der Logfile steht kein Fehler, weder beim mir mal loggen noch bei der Option "-logall"


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter Helfen


    Liebe Grüße
    KevKev

    Ich habe noch etwas vergessen...
    undzwar ist oben auf den 2. Bild zu sehen, das die Trennscheibe nicht durchsichtig ist.... Kann mir jemand weiter helfen.
    Hier der Model-Eintrag:



    Danke für die Hilfe :D

    Einen schönen Abend zusammen,


    es gibt einige Neuigkeiten bzgl. des MÜ´s. Als erstes muss gesagt werden, insgesammt werden 4 Versionen vom Bus mit geliefert.

    • Motor: OM906hLa
      Gebtriebe: ZF
      Innenraum: Überland (Mehrzweck bereich neben der 2. Tür)
      Türen: Außenschwenktüren
    • Motor: OM906hLa
      Getriebe: Voith
      Innenraum: Städtisch (Mehrzweckbereich gegenüber der 2. Tür)
      Türen: Schwenkschiebetüren
    • Motor: OM457hLa
      Getriebe: ZF
      Innenraum: Überland (Mehrzweck berech neben der 2. Tür)
      Türen: Außenschwenktüren
    • Motor: OM457hLa
      Getriebe: Voith
      Innenraum: Städtisch (Mehrzweckbereich gegenüber der 2. Tür)
      Türen: Schwenkschiebetüren


    Zur Zeit habe ich den Bus soweit auf reale Verhältnisse (Maße) gebracht:


    Ab jetzt geht es zur Individualisierung der 4 Versionen.
    Zusätzlich habe ich auch den einen oder anderen an Board geholt, die mir bei dem Fahrzeug helfen.


    In diesen Sinne....
    Einen Guten Abend noch


    Euer
    KevKev

    Hallo,


    Nein, das Übernehmen vom MÜ in den Normalen klappt nicht.
    Die "Sitzpakete" sind für die 13M ausgelegt, nicht die 12M oder die erhöhung beim LEÜ.


    Ebenso habe ich aktuell keine Zeit, dies zu machen.


    Schönen Abend noch

    Hallo Projekt Ruhrbahn,


    ich finde das Projekt echt super. Eine kleine Sache habe ich aber mal zu erwähnen.
    Kann man bei den Schienen evt. andere verwernden? Bspw. diese Gleise, die im Asphalt eingelassen sind.


    Klar, das bedeutet eine Menge mehrarbeit, aber Qualitativ würde eure Strecke dann um einiges besser aussehen.


    Liebe Grüße
    KevKev