Bei mir gibt es die eine "städtische" Gesellschaft (Mainzer Mobilität) und die "regionale" Gesellschaft (ORN/DB Regio). Beide haben so ihre Favoriten. Bei der MM fahren bis auf 4 oder 5 C2G EEV alle Busse mit Voith. Durch gute Pflege und Einstellung sind diese auch Komfortabel. Lediglich die gewählte Übersetzung stellt bei 85 ein Problem dar. Die Vmax wird nämlich in allen voithigen Fahrzeugen dort bei maximaler Drehzahl im 4. erreicht, was auf Linien mit Überlandanteil (54, 55, 68, etc.) folglich zu erhöhtem Verbrauch führt.
Bei der ORN sind bis auf zugekaufte Gebrauchtbusse und die Ivecos alle Wagen mit ZF (meistens 6-Gang) ausgestattet. Wenn der Bus von Mercedes ist, ist dieses meistens auch für 100 km/h geeignet. Bei MAN kauft die ORN seltsamerweise nie die längere Übersetzung und bei 85 steht auch in nahezu allen LCs um die 2100 U/min an. Dort schalten auch einige Ecomat komfortabel. Zwar übertrifft nichts den Komfort der C2GÜ (E6), aber auch ältere LCs (Bj. 05/06) schalten relativ sauber.