Beiträge von HAHM225

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    EVAG4101 ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich an der LSTfahrt teilgenommen habe und mir 3-4 nette Leute bei der Protokollierung geholfen haben.


    James Chakotay Ich muss dir in deinem Punkt mit der Ausgestaltung recht geben. Ich bin die Linie gerade mal selbstständig gefahren und es war überall zu leer. Diese kleinen Käffer waren sehr nett gestaltet, aber die Wege dazwischen leider nicht.


    Generell ist die Frage wieder, wie diese Map getestet wurde. Ich editiere meinen Beitrag von S.2 mit den Verbesserungsvorschlägen und ich bin schon mittlerweile bei ungefähr 25 kleinen Punkten. Das müsste eigentlich auffallen. Vielleicht beim nächsten Mal noch mehr erfahrene Tester einweisen. Am besten nicht die, die in der Signatur förmlich drum betteln xD


    Ich würde mich über einen Fix der genannten Punkte sehr freuen. Außerdem wäre die ein oder andere Chrono / Sonderfahrt sehr wünschenswert für alle. Aber es kann auch sein, dass ich mich irre.
    Die Map ist auf jeden Fall gut gelungen, beinhaltet aber noch kleinere Flüchtigkeitsfehler.
    VG

    Der ist bestimmt nicht ausgeschildert, Weil er nur 3 Tage im Jahr gültig ist. Es liegt eine kleine Karte im Chrono Ordner bei und die,die die Map kennen können das auch auswendig fahren.

    Hallo liebes Städtedreieck-Team,
    erstmal ist die Karte wieder richtig geil geworden. Im folgenden gehe ich auf ein paar Verbesserungsvorschläge ein:


    - Linie 24 Fahrtrichtung PdMr Höhe HBF Süd beim links abbiegen fehlt der Hilfspfeil für die 24
    - Linie 64 (u.A.) nach dem Hubertusweg ( Richtung Arnimstr RIng) kann man rechts ins nichts gucken.