Beiträge von luki55632100

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,

    was kann ich tun damit ich den Bremer MAN wieder spawnen lassen kann ? Hab 4 GB, hab eure Optionen genutzt an sämtlichen Spawnorten probiert. Geht nicht immer Blackscreen und Omsi muss dann zwangsweise geschlossen werden.

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich ein merkwürdiges Problem auf der Linie 10 von Schönau nach Eberlinsee kurz nach der Haltestelle ich glaube sie hieß Klinikzentrum bekomme ich diese Fehlermeldung (Bild 1). Nach wegklicken dieser Meldung ladet ganz kurz die Map neu aber ich kann weiter fahren bis kurz vor der nächste Haltestelle da Spawnt dann einfach ein haus in die Gleise und sobald ich anhalte bekomme ich ganz viele Fehlermeldungen unter anderem was mit Out of Memmory. Und der Abschnitt sieht dann so aus (Bild 2). Ich hoffe mir kann einer diesen komischen Fehler erklären oder eine Lösung mir sagen. Ich habe 16 GB Ram und 4GB VRam. Meine Logfile muss ich ebenfalls hochladen weil sie vieel zu lang ist.

    Bild 1


    Bild 2



    Logfile