Beiträge von [MLP]Trainbrony23CH

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir lädt die Map leider nicht ganz.
    Habe alle Addons installiert.


    LOG


    Die Map sieht so aus:


    Ich vermute es mal den OMSI 2 auf Fehler zu überprüfen.


    Geh zum Steam, Biblilothek mache einen Rechtsklick auf OMSI 2, klicke auf Einstellungen, Lokale Datein dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

    ;)

    Art des Downloads: Busrepaints,


    Projektname: (Repaintecke [MLP]Trainfan23CH)


    Beteiligte Personen: ([MLP]Trainfan23CH)


    Projektdetails: (2 My Little Pony Repaints und 1 Fiktiver Repaint)


    Copyright: (Steht im Readme)


    Hallo Zusammen! /)


    Willkommen in dem Repaintecke von [MLP]Trainfan23CH. Hier findet ihr 2 My Little Pony Repaints und 1 Fiktiver Repaint. Aktuell sind es leider nur 3 Repaints! Die Installationen und Copyright steht im Readme! Weitere Screenshots findet ihr im Datei. (Erst nach der Download sichtbar!)




    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Repaints!

    :)


    Falls euch mal Interessiert, was My Little Pony ist? Es ist eine extrem beliebte Fernsehserie von Hasbro, die eine große Fangemeinschaft gewonnen haben!


    Hier ist die Wikipedia Link: https://de.wikipedia.org/wiki/…93_Freundschaft_ist_Magie Und noch ein Pony Wikia: http://de.mlp.wikia.com/wiki/M…eundschaft_ist_Magie_Wiki


    Und noch ein Bild gibt es auch dazu:


    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Hallo Zusammen.


    Ich habe ein folgendes Problem. Jedes mal wenn die Uhrzeit eine volle Viertel Stunde erreicht hat, kommt diese Fehlermeldungen. Und dann kann ich den Bus nicht mehr fahren, da die Bildwiederholrate sehr gering ist.

    :(


    Hier ist noch ein Beweisvideo: Beachte mal vorallem die Uhrzeit!
    0RykrOxOYoY


    Hier ist auch noch ein Logfile:


    Kann mir irgendjemand helfen bitte? Danke im Voraus!

    :)


    Mit Freundlichen Grüssen: [MLP]Trainfan23CH


    P.S die Map ist echt Super!

    :thumbsup:

    Wie geht das (Ibis) ? Das Mann die Anzeige steuern kann ?

    Du musst zuerst die Fahrkartenautomat einschalten. Das ist die Gelbe Taste, dass Links neben dem Lenkrad angebracht sind.
    Ich steuere das Ibis immer mit dem Numpad.
    Also:



    Strg und - = Eingabe Ziel
    Strg und * = Eingabe Kurs
    Strg und / = Eingabe Linie
    Strg und Zahlen auf dem Numpad = Eingabe Zahl im Ibis.


    Hoffe es hat dir geholfen. Viel Spass beim neuen Bus fahren.
    P.S dieser Bus macht extrem viel Spass!

    :)


    MFG: [MLP]Trainfan23CH