Beiträge von Eugen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hab das gleiche Problem, hier ist meine Logfile


    Es lag wohl an der Ailist...
    Hab jetzt die andere Ailist rein gemacht und die Karte ladet ohne Probleme...


    Doch jetzt hab ich ein anderes Problem, und zwar das ich keine Umläufe auswählen kann. An der Hofdatei hab ich nichts verändert

    Servus,


    beim starten von der Karte bekomme ich ich immer einen Fehler..


    hier doe Logfile


    Servus,


    hab die Karte geladen und durch Maptools laufen lassen (es fehlt nichts)
    Doch nach dem Laden sehe ich nur Blauen Hmmel mit den Menschen und Fahrzeugen.


    Logfile


    Die Objects ADDON gcW und Objects_SN hab ich drei mal neuinstalliert und die sind auf jedenfall vorhanden...



    kann mir einer weiter helfen??


    Danke im Voraus

    Hallo,




    ich habe wiede mal ein problem

    :)




    irgendwie schildern die Busse falsch und die Ansagen funktionieren nicht mehr (ausser HH Busse)




    kann mir einer helfen?


    Hab auch schon vor mehreren wochen in HH T&N Beitrag nachgefragt keiner konnte mir helfen


    Logfile



    danke schon mal

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem...


    Wenn ich mit einem Bus mit einem Reifen auf den Bordstein drauffahre dann lässt sich das Lenkrad nur schwer drehen.
    Wenn ich dann ESC und Option drücke und sofort wieder zurück ins Omsi gehe dann lässt sich das Lenkrad wieder ganz normal bedienen bis ich das nächstte mal auf einen Bordstein drauffahre.


    Weiss einer woran es liegt?


    Und die 2 Frage ist kann ich das Steuerkreuz in Omsi nicht belegen?


    Danke im Voraus.

    Hatte auch Probleme mit den 3G Bussen, einfach die Ordner komplett löschen dann mit Steam Omsi reparieren und den Patch wieder drauf machen...
    Das hat mir geholfen, probiert einfach mal aus

    Hallo,


    kann seit gestern den C2G nicht mehr Spawnen, bekomme immer Fehler.


    Und der Gelenkbus 1999 schildert nicht mehr wenn ich zb. auf der Map Winsenburg 2015 (10401) eingebe....


    Hat einer ne Idee Warum?


    Danke im Voraus


    Logfile


    Laut Map Tools hab ich alles drin aber die Karte lädt trotzdem nicht nach


    An was kann es liegen?



    Danke schon mal

    Hallo,


    habe die Karte heute installiert und Laut maptools hab ich alle Objekte und Splines.


    Doch wenn ich die Karte Laden will dann lädt Omsi die Karte nicht es hängt sich einfach auf...


    Woran liegt es?


    Nach langen probieren, komme ich mot denen ganz gut klar:


    Code
    1. 4: Blick nach vorne (std)
    2. [add_camera_driver]
    3. -0.722
    4. 3.27
    5. 1.98
    6. -0.06
    7. 55
    8. 0
    9. -9


    Damit die Spiegel auch in der Standard Sicht funktionieren, habe ich alle "[add_camera_reflexion]" nach "[add_camera_reflexion_2]" geändert.
    Wahrscheinlich müsste man nur die des linken Spiegels ändern...ich hab aber alle genommen...funzt...kaum impact auf meiner lahmen Kiste.

    Ok danke, probiere ich mal aus.
    Weißt du zufällig wir man bei den Solaris Bussen schildert?
    Oder irgendjemand?

    Hallo,


    habe mir heute den Mod für den 3gen addon runtergeladen un meiner Meinung nach sitzt man bei den Bussen zu nah an der Scheibe...
    Mit welchem Wert kann ich das in der Bus Datei verändern? hab schon vieles versucht, doch bis jetz ohne Erfolg...


    und gibts es einen Sterne Mod?


    Danke im Voraus