Beiträge von Thebusdriverduh

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Warum hat es platten die nicht laden oder nicht existieren? ich habe alles was ich brauchte


    Logfile:

    du schon wieder XD. aber egal. ich lese eigentlich immer die readme. vielleicht übersehe ich was.

    Ich sehe nur den skybox mehr nicht

    :(



    Logfile:

    Dann bitte nochmal die Logfile oder mit Maptool nochmal alles durchschauen.

    ;)


    Bitte zeige uns mal die Logfile (in einem Spoiler!). Dann können wir vielleicht weiterhelfen.

    So i started playing Omsi 2. at first i had fun then it crashed saying Notresponding. i tryed every known fix like 4 GB patch. heres the logfile:





    It ends with stack-überlauf: Other stuff. in every map. i hope someone helps me.