Beiträge von JaerboMC

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Meines Laienwissens nach fehlen OMSI soviele Texturen, modelle etc., dass diese nicht geladen werden können, weshalb es bei dir laggt.


    Lass Omsi mal über Steam reparieren, dann sollte es etwas besser laufen. Offenbar fehlen dir bei diversen Bussen und Karten einige Objekte, Texturen etc. . Schau mal in der Logfile nach, wo etwas fehlt und installiere notfalls nach.



    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    Nochmal zu den Namen von den Orten etc. Ich finde, dass man ruhig mal etwas Humor und ein paar Insider aus der Omsi-Welt in eine Karte einbringen kann. Und es kann jeder sagen: "Nö, das is mir zu kindisch"etc. pp . Ich finde, dass diese ernste, trockene Busfahrerwelt auch gerne mal mit etwas Humor verfeinert werden kann. Es ist, wie das Salz in der Suppe zur vollen Geschmacksvollendung, falls ihr versteht, was ich meine.


    (Sollte sich jemand mit den Adjektiven ernst und trocken als Busfahrer angegriffen fühlen, dann sorry aber in vielen - nicht in allen, aber in vielen - Punkten ist es so, wie ich aus den Medien teilwese erfahre)