Warum sich die Mühe machen. Guckt mal in die Videobeschreibung, da gibt es schon eine Lochfoliendatei.
Posts by Reifendruck
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Hi,
Kannst du mir vllt. ein Repaint für den Citaro Facelift G, von der OVR machen?
-
-
-
Bus: Iveco Crossway LE (Privat verändert)
Repaint: DB Frankenbus (N-WA 1464) (Privat)
Map: Blankwitz V2 Wip von jerry@sw
MFG Reifendruck
-
Den Leitpfosten gibt es noch nur unter anderem Namen. Ich erkläre mal hier was ich gemacht habe:
1. Du kopierst den Ordner "Verkehrszeichen etc" und fügst in in den Sceneryobjects Ordner ein.
2. Du gehst zurück in den Bad Karlstein Ordner und kopierst den Ordner "2 - Kleinteile" aus dem Ordner Verkehr und fügst ihn in deinen Verkehrszeichen etc Ordner ein.
3. Du nennst den Ordner (2 - Kleinteile) in "Pfosten etc" um.
4. Du gehst in den Ordner und nennst die Datei "Leitpfosten Holz.sco" in "Leitpfosten.sco" um.
fertig.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
MFG Reifendruck
-
@Setra_Marvin wahrscheinlich wird beides mitgeliefert.
-
Bitte, Bitte kein Problem!
-
Hast du beim Gang einlegen auch die Bremse getretten?
-
Dafür haben die Subunternehmer, zumindest hier in der Region, welche.
-
Was meinst du mit gehasst?
-
Palatina Bus ist da ja schon vorher gefahren, die müssen eher welche Verkaufen.
Die SWEG hohlt sich vllt. welche vom Betriebshof Wiesloch-Walldorf.
-
Endlich mal wieder was anderes als immer diese SU12 und Man LC, endlich wieder Citaro
-
-
Nach der Ausschreibung der Linien 660 und 663 im Landkreis Liesmitz, gewann die DB Regiobus Liesmitz die Ausschreibung. Deswegen mussten neue Fahrzeuge herangeschafft werden. Einer von ihnen ist dieser Man A25 EEV.
Später konnte ich ihn noch vor seinem Werbegeber sehen.
Map: Liestal V2
Bus: Man A25 EEV (Repaint Privat)
MFG Reifendruck
-
@PuddingPanzer Da haben wir ja fast die gleichen fotos gemacht
.
Die Man LE's hab ich auch fotografiert, der einzige unterschied zu damals ist nur das HD-HT-940 heute werbung trägt. Im übrigen finde ich den
Setra S 315NF auch sehr schick, is mein Schulbus.
Hacker, Sinsheim-Reihen | HD-HT-940 + HD-HT-950 | Reihen, Betriebshof | 9. Juni 2019
MFG Reifendruck
-
Leider sind im Rhein-Neckar-Kreis nur noch wenige Standart II Busse anzutreffen. Zu den wenigen gehört dieser Man EL 202 von Hacker Touristik aus Reihen.
Sein Vorbesitzer war Schefenacker aus Esslingen. Zudem habe ich noch den Setra S315 NF fotografiert. (Danke nochmal an den Hacker Mechaniker der mir erlaubt hat, den Betriebshof zu betreten
).
Hacker, Sinsheim-Reihen | HD-OH-930 | Reihen, Betriebshof | 9. Juni 2019
Hacker, Sinsheim-Reihen | HD-HT-960 | Reihen, Betriebshof | 9. Juni 2019
Und die beiden Träume Zusammen:
Hacker, Sinsheim-Reihen | HD-HT-960 + HD-OH-930 | Reihen, Betriebshof | 9. Juni 2019
Um das mal kurz anzumerken, der Hacker Betriebshof ist echt gefährlich:
MFG Reifendruck
-
Die besten Busse sind immer noch die alten. So auch dieser hier, ein MB O813 Vario von Keolis Eurobussing, der im Schulbus Verkehr für die TEC (Transport en Commun = Öffentliche Verkehrsmittel oder auch SWRT = Regionales Walonisches Verkehsunternehmen) in Macon, ein kleiner Ort in Belgien nahe der Französischen grenze, fährt.
Weiss jemand vllt. was das für ein Heck ist und ob es das öfters gibt, es sieht so selbstgebasstelt aus?
MFG Reifendruck
-