tja da ich fürs komende Jahr noch einiges vorbereiten muss hier mal Zwei bilder.
LG King of Omsi / Airportfreak
Ps Frohe Weinachten
tja da ich fürs komende Jahr noch einiges vorbereiten muss hier mal Zwei bilder.
LG King of Omsi / Airportfreak
Ps Frohe Weinachten
Also um es hier mal auf dem Punkt zu bringen : Einen Multiplayer in Omsi wird es zum Aktuellen Stand von Omsi2 nicht geben und warscheinlich auch nicht in naher Zukunft . Aber wer weiß wenn es Omsi4 oder so gibt.
da musst du dich schon an den Map ersteller wenden da es ja durch die Map kommt.
bluescreen kann es sein das bei der wende bzw Hts Schwimhalle oder so unsichtbare Wände sind?
kurze Frage: darf man einige Objekte für andere Maps nehmen ?
kleine bitte :
könntest du evtell mehr hilfs pfeile machen da ich wenn ich die map spiel mehrmalks kucken muss wo es nun lang geht.
Lg King of Omsi
Hast du versucht Omsi Via Steam zu reparieren ?
hast du versuch Via Steam die Daten zu reparieren ?
Hi users,
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich die passengercabin.cfg und die paths.cfg in Omsi2 finden kann ?
LG King of Omsi
Es kann doch nicht sein das man ein OMSI Spiel nur 3x Aktivieren kann und dann nicht mehr...
Leider Ja. das ist so gesehen der Copyrighte schutz damit das spiel nicht Hunderte male auf vershiedene Pc's zu instalieren
Du regst dich wegen solchen kleinen schönheits fehlern schon auf ?! Ich muss sagen das sich Omsi vom 1. Tag bis jetzt stark verbessert hat, wenn man noch an die unsichtbare Wand nach Falkennsee und die ganzen abstürze usw. Viele der Sachen wurden halt behoben und jetzt mal erlich Marcel Kuhnt kann ja auch nicht Hexen weil er seit diesem Jahr es alleine macht.
[quelle FAQ: als Frage an Janine)
Lg King of Omsi
Hast du auch schonmal versucht omsi Via steam zu reparieren ?
bei mir steigen keine Leute ein trotz Richtiger Beschilderung und der Manuellen eingabe. Was soll ich tun ?(hat sich erledigt)
ist es gewollt das 2 Busse der selben linie hinter einander fahren ?
er kann doch auch Manfred nehmen.
zu 2 : Schonmal versucht bei Hersteller was auzuwählen ?
das heißt das wenn du in die außen Spiegel kuckst nur ein Bild ist und nicht was wirklich hinter dir ist
Da ich bald mir ein neuen Pc zulege wollte ich Fragen ob OMSI 2 auch unter Windows 8 läuft ?
aber der Blinker ist doch kein grund das ein Bus einfach reinfährt
hast du Via Steam "Daten reparieren" gemacht ?