Janine

  • Weiblich
  • aus Friesland
  • Mitglied seit 20. November 2013
Beiträge
2.548
Erhaltene Likes
702
Punkte
17.904
Profil-Aufrufe
33.789
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Playlist-Empfehlung.... ;)
Spotify-Link


-----------------------------


Kleiner Leitfaden für Anliegen:


  • Namensänderung: Namensänderungen können ab sofort zweimal jährlich vom Benutzer selbst vorgenommen werden. :)
  • Accountlöschung: Bitte eine E-Mail schicken.
  • Fehlermeldung/Support: Bitte ausschließlich im richtigen Supportforum posten.
  • Nutzungsrechte: Bitte direkt an Aerosoft wenden!


-----------------------------


Hinweis: Wer mich kontaktieren möchte, kann dies über die Mailadresse vom Forumadmin tun.


-----------------------------


Meine Vorstellung vom 18.02.2014:


Hallo liebe OMSI-Fans,


ich bin Janine. :D


Ab sofort bin ich als Euer Community Manager zuständig und darf Euch im Forum mit Rat und Tat beiseite stehen.


Zu meinem Verantwortungsbereich gehören: die Pflege des Forums und der Webseite, Euch über die neusten Events und News auf dem Laufenden zu halten und zusammen mit unseren Moderatoren Euren Aufenthalt hier im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten. Des Weiteren sammele ich auch Euer Feedback und leite es weiter.


Ich freue mich darauf, in Zukunft eine intensive und gute Zusammenarbeit mit Euch zu etablieren und mich um Eure Belange zu kümmern.


Eure Janine
Community Manager OMSI-Forum

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Der Bus, der von meiner Haustür bis zur Innenstadt - und zurück - fährt.
Lieblingsbus (OMSI)
MAN SD 200
Geburtstag
28. Dezember
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Friesland
Beruf
LOTUS-Entwickler