Janine

• Female
  • from Friesland
  • Member since Nov 20th 2013
Profile Hits
34,675
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

About Me

About Me

Playlist-Empfehlung.... ;)
Spotify-Link

-----------------------------

Kleiner Leitfaden für Anliegen:

• Namensänderung: Namensänderungen können ab sofort zweimal jährlich vom Benutzer selbst vorgenommen werden. :)
  • Accountlöschung: Bitte eine E-Mail schicken.
  • Fehlermeldung/Support: Bitte ausschließlich im richtigen Supportforum posten.
  • Nutzungsrechte: Bitte direkt an Aerosoft wenden!

Hinweis: Wer mich kontaktieren möchte, kann dies über die Mailadresse vom Forumadmin tun.

Meine Vorstellung vom 18.02.2014:

Hallo liebe OMSI-Fans,

ich bin Janine. :D

Ab sofort bin ich als Euer Community Manager zuständig und darf Euch im Forum mit Rat und Tat beiseite stehen.

Zu meinem Verantwortungsbereich gehören: die Pflege des Forums und der Webseite, Euch über die neusten Events und News auf dem Laufenden zu halten und zusammen mit unseren Moderatoren Euren Aufenthalt hier im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten. Des Weiteren sammele ich auch Euer Feedback und leite es weiter.

Ich freue mich darauf, in Zukunft eine intensive und gute Zusammenarbeit mit Euch zu etablieren und mich um Eure Belange zu kümmern.

Eure Janine
Community Manager OMSI-Forum

Personal Details

wcf.user.option.option32
Der Bus, der von meiner Haustür bis zur Innenstadt - und zurück - fährt.
wcf.user.option.option33
MAN SD 200
Birthday
Dec 28th
Occupation
LOTUS-Entwickler