Posts by Bamp

    Moin,

    113 16:06:14 - - Error: In map file "maps\Project_Friedrichsdorf V 2.0\tile_-4_0.map" there was an error in line 7831!

    es scheint, als ob dir Omsi die .map verhauen hat. Ist es bei dem letzten (während des Speicherns) mal abgestürzt? Hättest du sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen im Editor bekommen?

    Wenn du ein Backup hast, versuche mal diese Datei aus dem Backup in deinen aktuellen Map-Ordner zu kopieren.

    Guten Abend,

    ich bin hier im Forum leider auf keine weiterhelfende Antwort gekommen.

    Wie kann man in Blender (2.79b) den Bordstein bzw. Die Bordsteinteile, die auch um Ecken gehen, einfach texturieren/kacheln? Sowas hatte ich schonmal in so manchen Videos gesehen, bekomme es selber aber nicht hin.


    Danke schonmal für alle Antworten.


    Grüße

    Ja, die werden es. Sie stehen in Ording bei Flut schon ganz im Wasser (da gibt es aber einen Verbindungssteg). In Böhl sind sie bei Flut noch ca. 1 Kilometer von der Wasserkante entfernt.


    Bild des Pfahlbaurestaurants am Böhler Strand. An und um den Springfluten, wo das Wasser ganz unnormal weit nach vorne kommt, steht das Gebäude auch Unterwasser.

    Ich kenne zwar nicht das Copyright der Objekte, aber wenn er angegeben hat, dass sie nicht privat weitergegeben werden dürfen, darf man das eben nicht.

    Sonstige andere Downloads der Objekte sind vermutlich auch verboten.

    Ja, die benutze ich auch schon, aber ich möchte lieber mehr Häuservielfalt, die Spandau Häuser kann man ja nach einer Weile nicht mehr sehen...

    Moin,

    ich habe mich letztens für mehr Objekte für meine Karte erkundigen wollen. Ich habe auch ein paar ganz schöne Sachen gefunden, jedoch keine Wohnhäuser. Weiß jemand wo es solche Häuser, die man idealerweise auch mit Karten mitliefern kann?


    Danke schonmal für Antworten.


    Grüße

    Bamp

    Guten Tag,

    ich möchte bei einen Bus die Kennzeichen- und Wagennummerndatei benutzen. Jedoch komme ich auch mit der Beschreibung in so einigen *.bus-Dateien leider nicht weiter.
    Im Idealfall sollte es wie folgt funktionieren.

    Ich wähle das Repaint DB Autokraft - KI-II 662 aus. Daraufhin wird die Wagennummer 06002automatisch ausgewählt, das Kennzeichen KI-II 662 ebenfalls. Die Wagennummer soll man aber noch verstellen können. Das Kennzeichenfeld bei der Busauswahl soll nicht da sein.

    Wie sieht dann die kennz.org und regs.org aus?

    Vielen Dank schonmal für Hilfe!


    Grüße

    Bamp

    Okay, thanks. :-)


    I do not know exactly how the [3d] entries are structured. You are in favor of OMSI knowing where the sound is played on the bus. What does such an entry look like if the dimensions of the vehicle are the same and the "sound source" is the red point?


    Moin,

    aus der Logfile lässt sich nur herauslesen, dass irgendetwas irgendetwas mit den Pfaden an den Busstop-Würfeln nicht richtig ist. Repariere OMSI einmal über Steam. Dass sollte eigendlich helfen.


    Grüße

    Ja, der MAN Lion's City A20 Ü wird zum MAN Lion's City NÜ283 A20 (Baujahre (2004,) 2005, 2006, 2011+2012) modifiziert.

    Der MAN Lion's City A21 wird zum MAN Lion's City NL323 A21 modifiziert, mit Euro6 aus dem Jahr 2019.

    Alle sind von V3D, diese dürfen auch mit ändern Maps in jeglicher Form mitgeliefert werden.

    Okay, angeschweift.:)

    Also ja, man kann die 4-Stelligen Linien schildern.