Beiträge von kockiii

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich bleibe auch bei Omsi,naja 40 € ist doch nicht happig,wenn ich überlege wieviel ich für Omsi und die ganzen Addons bezahlt habe dann bin ich ca bei 500 € und mehr?War jetzt nur geschätzt.

    Ja aber für Addons. Bei Lotus zahlst du 40 Euro pro Modul und dann noch die Addons Oben drauf.

    IC2376 Das sind in allen Soundconfig die Pedal Gas.wav (Glaube das die so heissen) und die noloop Einträge darunter das gleiche kannst du auch mit der bremse machen. dann hast du zwar immer noch das Problem das die Pedale zittern aber das Geräusch nicht mehr.

    Mache dir aber vorher ein Backup von den Dateien.


    Würde sie dir gerne zusenden. weiss aber nicht wie das dann mit Urheber rechten und so ist


    Miit freundlichen Grüssen

    Dennis Kock


    P.S. Vielleicht kann mir da ja mal erzählen wich sich mit Den Copyright rechten verhält.

    Hallo,


    Ich habe das selbe Problem aber mit dem Gaspedal:(:(:(.

    Habe schon ne Deadzone im Profiler eingestellt aber Omsi erkennt die net.X/X/.

    Das schlimmste ist das Gaspedal am meisten ausschlägt, wenn ich auf die Bremse trete, wodurch der Retarder immer aussetzt für ne Kurze zeit.

    Ich glaube das so langsam die Zeit gekommen ist das ich mir ein neues Lenkrad kaufen muss.


    Be den Mercedes Bussen ob Citaro 1 oder Facelift habe ich in der Soundconfig einfache die Einträge rausgenommen die mit dem Pedalgeräuschen zusammen hängen.

    hallo eine Frage


    Irgendwie erkennt der Ailist creator noch BBS die Ailist von dieser Karte.


    Ich denke das ich hier dafür keine Logfile anhängen muss da es nichts mit Omsi zu tun hat, da in Omsi die Busse rumfahren.


    Woran kann das liegen

    Lade sie hier mal als Textdatei an

    Dateien

    • ailists.txt

      (15,22 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Liebe Comunity


    eine Frage

    wie müsste ich eine Hof Datei konfigurieren dass zum Beispiel als Linie DB und als ziel Schienen zweite zeile Ersatzverkehr steht.

    Mir wäre es lieb wenn es nicht als Linieneingabe erfolgt sondern einfach nur Als Ziel.


    Wenn ich hier an der Falschen Stele im Forum bin bitte verschieben


    Mit freundlichen grüssen

    Dennis

    Installiere das Addon mal neu. Dir scheint da ganz viel zu fehlen.