Beiträge von Philll

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
    Zitat

    Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi2 Vers.2.2.032

    Wenn ich mich nicht täusche ist das doch die alte Version von OMSI 2, oder? Die nutze ich nur auf Eberlinsee Schönau und Kbergbahn.

    Du solltest die aktuellste Version nutzen. ( Patch Changer im OMSI Hauptverzeichnis)

    Zitat

    Nur es steht da nicht das die reparieren sondern nur das 418 Dateinen neu angefordert werden und das die Dateien um 100% überprüft wurden.

    Noch bevor du diese Antwort gepostet hat, sollte Steam die 418 Datein runtergeladen haben. ;) Der Rest erledigt sich von selbst.

    Deine Aufgabe ist es nun Omsi zu starten und ein Spiel zu beginnen.


    PS: Lade die Karte ohne Busse. ;) und aktviere den 4GB Patch wieder.


    Viel Spaß.


    Gruß,

    Philipp

    Danke für deine schnelle Antwort Semedah! :)


    Dann einmal die 2 Links für dich Aachen: Addon Creative Streets und Oberpfalz 3D Objektpool.


    Lese dir bitte die Readme dazu durch damit alles glatt läuft. :)



    PS: 215 09:16:34 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16! - Dazu kann ich leider nichts sagen weil ich nicht weiß, inwieweit die Map Tettau etwas mit Steinkirchen zu tun hat.

    Ich bin mir aber sicher das dir die Profis da weiter helfen können. ;)

    welche Fahrzeuge nehmen sie den aus der Hof-Datei? Und kann man das auch ändern das die Fahrzeuge aus dem Hamburger Buspacket das nicht aus dem Haltestellenwürfel lesen sondern aus der Hof-Datei?

    Alle Fahrzeuge, welche nicht von Darius stammen, nutzen ganz normal den Namen aus der Hof-Datei

    Also zb die Citaros I Gen, etc.


    Ich würde das auch gerne ändern, weiß aber nicht wie.. Du kannst lediglich jede einzelne Ansagendatei kopieren und dann demensprechend umbenennen. Aber vorher erst kopieren, sonst funktioniert es bei allen anderen Bussen nicht mehr :D

    Wenn ich mich recht erinnere musst du die Ansagen umbennen. Ich weiß aber nicht mehr ob du zum Beispiel "ue" zu "ü" ändern musst oder umgekehrt?!?! Ich habe meine Ansagen damals geändert sodass diese abgespielt werden konnten.


    WICHTIG: Ich weiß NICHT ob das jetzt damit was zu tun hat! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

    Moin Moin!


    Ich hab auf einmal etliche Fehler auf der Map. Vor einer Woche war noch alles ok.

    Im Spoiler die Logfile.