hab ich gemacht, nur kann es schlecht ausprobieren. nur probleme leider
Wenn du OMSI über Steam hast lass es mal überprüfen, wenn nicht dann kann ich dir leider nicht weiter helfen
hab ich gemacht, nur kann es schlecht ausprobieren. nur probleme leider
Wenn du OMSI über Steam hast lass es mal überprüfen, wenn nicht dann kann ich dir leider nicht weiter helfen
Versuch mal die Atron Texturen aus den Scania in den Solaris Ordner zu kopiernen, hat bei mir geholfen
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das die Reifen noch nicht ganz rund laufen aka rumeiern
Weiß jemand wieso auf der Linie 21/22 in Kassel ein roter Bus von Hecker-Reisen fährt? Das fahren sonst nur blaue KVG Busse.
Ich war der meinung gelesen zu haben das die KVG Personalmangel hat und deswegen auf manchen Linien andere Busse fahren
Wegen der Innenanzeige das liegt an der Hofdatei. Die innenanzeige zieht die Info aus einer speziellen Zeile (8. String) und das hat fast keine Hofdatei.
Bekommt man das denn irgendwie hin mit der Hof Suite das die Anzeige funktioniert?
Pascal265 Sicher das der hilft?
ClrblndHassan Habe ich schon versucht, bringt auch nichts
Dir fehlen halt die ganzen Texturen. Ist zwar jetzt ne dumme Frage aber.......haste das DLC überhaupt??
Ja ich habe das Addon, kann dir ja gerne ein Screenshot schicken
Ich habe auch den Textur Fehler, habe schon Morphis Lösung versucht, passiert nüscht, alles so wie vorher
Du kannst ja noch mal, falls du's noch nicht gemacht haben solltest, in dir door_constfile im Scriptordner gucken und da nach
[const]
tuerverzoegerung
1.5
suchen, das sollte dann eigentlich den Warnton anschalten, im Regelfall
Soweit ich weiß sollte das Leinach Repaint einen Türwarnton haben Aber wenn das nicht geht kann ich dir leider auch nicht helfen, modde eher selten
Habe mal nachgeguckt, weiß aber nicht ob dies funktioniert, du musst in der cti vom repaint folgendes eingeben:
[setvar]
vis_doorwarn_int
1
Dann solltest du eigentlich einen Türwarnton haben
Habe dieses beim Leinach Tours Repaint gefunden und habe auch nur bei dem den Türwarner
Überprüf ob du dieses Addon hast und wenn ja dann lass Steam einmal das Spiel überprüfen, dauert zwar ein bisschen aber lohnt sich
Moin moin,
ich habe jetzt schon eine längere Zeit das G920 und frage mich ob es irgendwie normal ist das das Steuerkreuz (oder D-Pad) nicht erkannt wird?
Gibt es vielleicht eine möglichkeit das nutzbar zu machen?
Logitech Gaming Software ist V 9.02
MFG
Moin,
mir gefällt das Besenhol-Repaint für den C2LE sehr! Könntest du auch passende Krefrath repaints für den LE und Gelenkbus machen?
Danke im Vorraus!
Hätte ja sein können. Danke dir auf jeden Fall!
Moin,
da ich vor kurzem mir mal das Wuppertal Addon gekauft habe und da ja die C2 dabei sind, frage ich mich ob man die Repaints die für den C2 aus dem 3 Gen-Addon sind auch ohne weiteres für die Wuppertaler verwenden kann?
Entschuldigung wenn mein Thread unter dem falschen Topic ist, bin noch relativ neu