Posts by Martin Gruss

    Hatte das Problem auch. Ist es bei dir auch auf Ahlheim Laurenzbach Updated?
    Probiere mal in der AI-Liste alle Gelenk-Facelifts von Ecolife/Ecomat in Voith-Getriebe zu tauschen.

    Bei mir hat das etwas geholfen, dennoch sind manche Gelenk-Facelifts weiter so gefahren aber wesentlich seltener.


    mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß.

    Ich hab ne kleine Frage: Fehlen bei euch auch folgende Texturen bzw. sind sie einfach weiß?
    - Friedensplatz Statue (Wimbach)

    - Scheune (Eschenburg-Ausfahrt richtung Wimbach (Linienweg 182))

    - Rückseite Stadttor (Eschenburg-Altstadt, das Tor aus Pflasterstein wo man durchfährt die Rückseite ist weiß)


    Ich hab die Map auch nochmal neu Runtergeladen, könnte es sein das die Texturen im Download vergessen wurden? (Neuester Download 24.5.19)

    mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß


    Edit: Problem behoben!

    Hallo, ich habe ein kleines Problem: Auf Ruhrau V2 kann ich nur den MAN A40 GL spawnen mit der neuen Matrix. Der A37 geht jedoch nicht. Die Normalen A37 & A40 kann ich auf Ruhrau V2 nicht nutzen da die CoD-Matrix Voraussetzung ist. Kannst du mir da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß.

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Citaro Facelift (Euro 5) Pack. Bei der Matrix wird momentan nur der Zielort angezeigt aber nicht die Liniennummer, kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Das Pack habe ich nochmal neu installiert, außerdem habe ich noch die Fare-Go Ibox eingebaut die aber Funktioniert.


    mit freundlichen Grüßen,

    Martin