Posts by Martin Gruss

    Hallo kvj2004,


    diese Objekte fehlen mir immer noch:

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3202D.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3203D.sco


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_mid.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_short.sco

    die bekommst du hier:

    http://www.omsiplus.hu/letoltesek/borzsony-fiktiv-2/


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Vehicles\Seat_Altea\parked_Seat_Altea.sco

    das Objekt bekommst du hier:

    [KI] AI-car pack - Alfa Romeo 164, BMW M3 E30, Dacia Logan Sedan, Fiat 126p, Ford Fiesta '81, Seat Altea


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco

    dieses Objekt hat mir nicht gefehlt, der Erbauer kann dir da weiterhelfen


    mit freundlichen Grüßen,

    Martin Gruß

    Hallo,


    mir fehlen folgende Objekte:

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\parked_mb_w123_230e_cab.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3202D.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3203D.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_mid.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_short.sco


    kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?

    mit freundlichen Grüßen,

    Martin

    Hallo, ich habe ein Problem mit Ruhrau V2 und weiß nicht wie ich es lösen kann. Die Karte hört an einer bestimmten Straße einfach auf zu laden und man würde ins nichts fahren.
    Laut Maptools fehlen weder Splines noch Objekte.

    Den "maps" Ordner habe ich 2x aus dem Original-Download neu eingefügt und den alten Ordner in meinem vorhandenen Verzeichnis gelöscht.

    Hier füge ich noch meine Logfile an, dort steht oft das in einem bestimmten "tile" eine fehler in Zeile "xxxx" ist doch wenn ich zu den Zeilen navigiere finde ich nur eine 0 als Wert.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Neoplan VEST, ich habe heute Nachmittag auch mal in der LGS den Punkt "Zentrierfeder in Force-Feedback Spielen Aktivieren" ausgemacht und nur in OMSI die Zentrierfeder eingestellt. Konnte davor 2h ohne Probleme fahren. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, danke für deine Hilfe.

    Ich spiel mit den Einstellungen ständig rum. Momentan habe ich in der LGS die Zentrierfeder auf 20% und in Omsi beides auf 0%. Bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt dass es bei einem Bus nicht passiert. Bei jedem ist der Effekt nach einer Zeit zu merken.

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Omsi 2 mit meinem G920 starte und anfange zu fahren ist alles gut. Bloß was nach immer ca. 20-30 min passiert, ist dass wenn ich bei einer Kreuzung abbiege und mein Lenkrad wieder nach der Kreuzung gerade lenken will fühlt es sich so an wie wenn man über einen Kaugummi lenkt. Ganz komisches Gefühl im Lenkrad. Der Effekt geht erst wieder weg wenn ich das Lenkrad meistens neu einstecke. Hat jemand gleiche Erfahrungen? Kann mir jemand seine G920/29 Einstellungen schicken (Omsi & LG-Software),

    danke.

    Hatte das Problem auch. Ist es bei dir auch auf Ahlheim Laurenzbach Updated?
    Probiere mal in der AI-Liste alle Gelenk-Facelifts von Ecolife/Ecomat in Voith-Getriebe zu tauschen.

    Bei mir hat das etwas geholfen, dennoch sind manche Gelenk-Facelifts weiter so gefahren aber wesentlich seltener.


    mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß.