[KI] AI-car pack - Alfa Romeo 164, BMW M3 E30, Dacia Logan Sedan, Fiat 126p, Ford Fiesta '81, Seat Altea

• Type of download: AI Cars

Name of project: [KI] AI-car pack - Alfa Romeo 164, BMW M3 E30, Dacia Logan Sedan, Fiat 126p, Ford Fiesta '81, Seat Altea

Participating users: LMG-123

Details: Contains 6 cars - Alfa Romeo 164, BMW M3 E30, Dacia Logan Sedan, Fiat 126p, Ford Fiesta '81, Seat Altea

Copyright: Don't modify and upload it!

Pictures/videos:

Download:

Alfa Romeo 164
    BMW M3 E30
    Davia Logan Sedan
    Fiat 126p
    Ford Fiesta '81
    Seat Altea

• Nice AI-Cars

But why is on the Photo a Audi but in the Downloads is this car not listed?
    sry the bad english. :)

• gehen die auch für omsi 2

Aktuelle Projekte:
    Fiktive map Kirchdorf----Reale map Landkreis Miltenberg----Neoplan Centroliner Evolution
    LG Felix

• Ja

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Bei mir fährt der Fiesta nur in Grau, hat das seine Richtigkeit?

LG cuulraer

"Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

• Einfach einfügen? Dir ist klar das es sich nur um Ai Autos handelt und nicht um Vehicles zum selber fahren. Dann wenn du sie eingefügt hast dann öffnest du irgendeine Ailiste aus einer gewählten Map und fügst den Pfad des Autos unter NormalCars ein.

Du kannst dann auch noch dahinter eine 1 für z.B. seltenes vorkommen des Fahrzeuges auf der Strecke bis XX (25 als Beispiel) für häufiges Vorkommen eintragen.

Hier als Erklärung zu der Häufigkeit. 1 soll selten bedeuten, natürlich sollte ein Krankenwagen oder ein Paketdienst selten vorkommen und 25 ist dann ein Fahrzeug was öfter herumfährt. Je nachdem wie oft dein BMW M3 fahren soll trägst du halt eine Zahl ein. Wenn deine Ailiste keine Zahlen aufweist, dann übernimmt OMSI 2 die häufigkeit selbst nach Zufall.

Edited 2 times, last by HBK_1980 ().