Am besten wär es wenn du die DavidM Splines und Objekte neu installierst. Also in den omsi Hauptordner schieben und ersetzen lassen.
Bei mir hat das immer geholfen.
Das Problem besteht ab und an auch mal bei anderen DavidM Karten.
Lg Cedric p.
Am besten wär es wenn du die DavidM Splines und Objekte neu installierst. Also in den omsi Hauptordner schieben und ersetzen lassen.
Bei mir hat das immer geholfen.
Das Problem besteht ab und an auch mal bei anderen DavidM Karten.
Lg Cedric p.
Nun ist es dann leider doch so gekommen wie es nun ist...
Ich möchte hier jetzt nicht so nen riesen Roman schreiben, da ich das alles schon in ein Video gepackt habe.
In diesem Sinne bleibt gesund
Cedric p.
Moin Berlin&Brandenburg,
also ich würde die Graka dir sehr gern abkaufen, sofern sie natürlich noch verfügbar ist.
In ein paar Tagen kann ja einiges auch passieren .
Bisher noch nicht.
Aber bis allerspätestens ende dieses Wochenendes sag ich dir bescheid, ob ich die Graka nehme oder eben nicht.
Der Kreisverkehr im 5. Bild ist vielleicht ein bisschen zu eng.
Also dazu muss ich sagen, dass we wirklich ein bisschen eng ist, jedoch ist es aber keineswegs unmöglich da durch zu kommen wie man ja auf dem Bild sieht.
Etwas größer werde ich ihn noch in der nächsten Zeit gestalten.
Den Kegel in der Mitte des Kreisverkehrs würde ich aber mit etwas anderen ersetzen. Er sieht irgendwie künstlich aus, was den Rest der realistischen Gestaltung wieder zu Nichte macht.
Grüße Jerry
Da werd ich mir noch was einfallen lassen. Ich denke aber dass es ohne Kegel auch genügt bei der Kreisverkehrsinsel.
Danke euch beiden für eure konstruktive Kritik.
In den nächsten Tagen werd ich dann mal die Verbesserung reinposten.
Lg Cedric p.
Hättest du zufällig Bilder von deiner Graka, damit man sehen kann in welchem Zustand sie sich befindet.
Lg
Servus,
Hat die Grafikkarte denn ein spezielles Costom Design (etwas von ASUS, MSI, etc) oder ist es nur eine "normale" Graka mit einem Lüfter direckt von NVidia?
Grüße
Cedric p.
Meine Güte ist viel Zeit vergangen...
Aber in der laaangen Zeit ist Landkreis Grüntal natürlich nicht stillgestanden und somit ist zu "verzeichnen", dass der neue Bamberger HBF fertig ist:
Außerdem hat sich auch etwas an den älteren Bereichen getan, was kongkret heißen soll, dass ich den etwas älteren Überlandabschnitt aufpeppelt habe und außerdem auch den Aatobahnabschnitt ebenso überarbeitet habe:
In Richtung Grüntal hab ich natürlich auch gebaut und dort ist es sehr Bergig geworden:
Mein weiteres Vorgehen wäre dann den Rest des Überlandabschnitts (bis Hugstetten, was ein riesen Teil der Karte ist) noch zu überarbeiten, da mir das aus jetziger Sicht überhapt nicht mehr gefällt und das auch nicht mehr meinem Qualitätsstandart entspricht.
Außerdem will ich in den nächsten Monaten zumindest den Streckenverlauf bis Grüntal endlich mal beenden, dass man wenigstens vom Streckenverlauf schonmal die ganze Linie fahren kann.
Um das mal zu veranschaulichen hier in der Roadmap der Bereich (Rot markiert) den ich überarbeiten will:
Wer dazu noch mehr erfahren will kann sich gern das Video was ich gemacht habe ansehen. Da habe ich alles nochmal ausführlichst erklärt:
Für heute wärs das dann mal mit den NEWS.
Man hört sich
Cedric p.
Nun ist es endlich soweit...das Großprojekt "Bamberg HBF" (Map Landkreis Grüntal) ist in folgendem Timelapse Video fertiggestellt worden:
Lg Cedric p.
Nun ist es endlich soweit...der Tramteil des Hauptbahnhofs wird wortwörtlich links liegen gelassen und der Grundstein für den kommenden Busbahnhof wird gelegt...
Teil 5 des Bambergerg Hauptbahnhofs:
Lg Cedric p.
Der nun 4. Teil zum Hauptbahnhof in der Stadt Bamberg ist öffentlich und Fertig ist er noch lange nicht
Lg Cedric p.
Pünktlich am Freitag um 14 Uhr der dritte Teil zum HBF Bamberg
Lg Cedric p.
Der zweite Teil, indem Ich am Bamberger HBF baue....
Lg Cedric p.
Es ist mal wieder so weit...es gibt nun auch mal was neues von der map Landkreis Grüntal....
und zwar in folgender Premiere um 14 Uhr....
Lg Cedric p.
Der Vierte und auch letzte Teil vom Bau des Rheinknotens...
Schönen 2. Advent
Cedric p.
Der mittlerweile dritte Teil zum Bau des Rheinknotens...
Viel Spaß
Jaaa...ich melde mich auch mal wieder mit einem "kleinen" Video von der Map Landkreis Grüntal...
In folgendem Video baue ich die Anfänge eines Knotenpunkts, welcher sich Rheinknoten nennt, wo sich die Tramlinien 1,2 und 4 und die Buslinien 204, 28, 14, 16 und der BGX (Bamberg - Grüntal Express) treffen.
Der Knotenpunkt ist außerdem die letzte Haltestelle vor dem Hauptbahnhof und führt, wie schon erwähnt die Linien richtum Hauptbahnhof zusammen.
Zum Video:
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr gerne über eine Bewertung freuen und sollte irgend etwas nicht passen würde ich mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.
Schönen Tag noch
Cedric p.
Es gibt mal wieder etwas neues von Landkreis Grüntal...und das nennt sich Map Editor Video...
In diesem Video werde ich den Bahnhof im etwas größeren Örtchen noch etwas ausgestalten....
Viel Spaß mit dem Video
LG Cedric p.