Moin,
vielen Dank für das Feedback, beim nächsten Patch ist das korrigiert.
Moin,
vielen Dank für das Feedback, beim nächsten Patch ist das korrigiert.
Bounding Box ist jetzt final korrigiert. Hat sich nen Fehler bei mir eingeschlichen. Wird beim nächsten Patch definitiv behoben sein, diesmal korrekt ..
Dem hab ich mich heut auch angenommen, sollte im nächsten Patch korrigiert sein.
Bis dato habe ich viele Dinge schon patchen können, anbei meine To-Do Liste mit Dingen, die bereits erledigt sind (grün). Alle anderen Farben bedeuten, sind in der Mache.
Die Texturen hatte ich verkleinert, ja. Beim nächsten Patch wird das wieder in gewohnter Auflösung vorzufinden sein, die jetzige Texture wird dann diejenige sein, welche für #low Einstellungen genutzt wird.
Im Normalfall sollten sie leuchte bzw. die lightmap wird erzeugt.
Moin,
danke für Eurer Feedback. Ich habe schon viele Dinge korrigiert, durch Eurem Feedback - vielen Dank!
OMSI-Fan-RO: Den Fehler am Almex kann ich nicht reproduzieren. Bei und anderen Funkt soweit alles.
Der Bug mit den Menschen an der 3. Tür ist zugegeben irgendwie lustig, steht auf der Liste.
Die Reflektion werde ich ebenfalls überarbeiten.
Ein Bild von meinen aktuellen To-Do's.
Das Problem mit dem Ticketselling habe ich gelöst.
Sound werden wir uns anschauen, danke dir Kollege
Danke für die Info und das vielseitige Feedback!
Zu den Rollstuhltasten: Das Fahrzeug besitzt kein Rollstuhl Hublift, die wurden schon zu damaligen Betriebszeiten ausgebaut und entsprechend in meinem Modell nicht mehr eingebaut (gibt auch keine Referenzen mehr dazu).
zu 1. ist notiert
zu 2. schau ich mir an
zu 3. s.o
zu 4. ist notiert
zu 5. bereits gefixt im neuen Update
zu 6. Das ist kein Problem in dem Sinne, ich habe hier die Funktion zuvor deaktiviert, nachdem ich deutliche Performanceunterschiede feststellen musste.
zu 7. doch, den Spiegel gibt es, nur nicht aktiv.
zu 8. bereits gefixt im neuen Update
zu 9. ist gewollt
zu 10. ist notiert
zu 11. ist notiert
zu 12. Der Knopf hätte eh keine Funktion in dem Sinne, deswegen beließ ich es als normales, nicht mouseevent gesteuertes Mesh.
zu 13. ist notiert
Vielen vielen Dank für das Feedback.
Gerne würde ich mich aber zum C2 Projekt äußern. Mir ist bewusst, dass vielen der Geduldsfaden schon sehr knapp kommt, ich versteh das. Das C2 Projekt nahm jetzt zum Ende hin ein riesen Ausmaß an - in jeglichem Sinne, sei's Umfang, wie technische Umsetzung. Der DN ist mein privates Projekt, was ich jetzt zusammen mit Bene beenden werde. Der C2 rutscht nicht in den Hintergrund. Das Projekt wird nicht nur von mir entwickelt, neben mir gibts noch zwei weitere Personen. Aber ich will dazu nix heißes in den Kreis schmeißen. Bis dahin kann ich nur immer wieder sagen, dass ich um Verständnis bitte. Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen - aber im Innenraum noch nicht, da will es nicht so funktionieren.
Inwieweit wurden denn andere Personen verunglimpft?
Niggo's Bastelstunde ma wieder
Bus: MAN Lion's City 12C (idM*) | Map: Testmap (privat)
MAN Lion's City 18C - Renderbild
Entstand sooo ...
und ihn gibt's derweil auch:
Tram: Siemens S70 (idM*) | Render
*in der Mache
Mir relativ rille, mach ich halt nochmal
... also zurück zum historischen, fernab der Zeit des 8GB RAM Sticks ...
Bus: Büssing Präsident (privat)
Back vom Hannover Trip und dem Omnibustreffen im Historischen Straßenbahn Museum (Wehmingen, Umland Hannover)
Aufstellung TW2000 | Bhf Döhren (Hannover)
6195 und 6164 TW6000 | Bhf Döhren (Hannover)
6205 (TW6000) | Bhf Döhren (Hannover)
6195 und 6164 (TW6000) | Bhf Döhren (Hannover)
H-XG 326 (Solaris Urbino 18 Hybrid) | Bhf Döhren (Hannover)
H-KW 854 (Mercedes-Benz Irvine) HSM Wehmingen (b. Hannover)
ex BVG 1242 (MAN SL 110) | HSM Wehmingen (b. Hannover)
ex. BVG 6016 (Tatra KT4D) | HSM Wehmingen (b. Hannover)
6001 (TW600) und H-KW 854 (MB Irvine) | Bhf Döhren (Hannover)
Hallol, ich möcht‘ mich auch ganz gern‘ mal in die Sache hier einmischen. Mir ist direkt die Aussage: „Pure Geldmacherei“ in die Glubscher gefallen und will das mal direkt klar stellen: wir sind weder geldgeil, noch werden wir den Preis bis zum Mond fliegen lassen (oder in die Nähe von Glad.. ihr wisst schon), möchte mich aber der Aussage von B&B anschließen (Sinngemäß), dass jeder neue Bus, der qualitativ was her gibt, auch zu bezahlen ist. Das ist wie mit dem Bäcker und dem Brötchen, oder geht ihr hin und sagt: ey, das ist pure Geldmacherei hier!!!111elf [triggered]. Jeder hat dazu seine eigene Meinung, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und so weiter. Aber ich finde es nicht gerecht, direkt darüber zu äußern und alles schlecht zu reden.
Danke
War heut' mal wieder in Hamburg unterwegs:
ES 64 U2 - 005 FlixTrain in Hamburg Altona
S-Bahn Hamburg BR 474 Ausfahrt Hammerbrook
Hochbahn DT4 HafenCity Universität
S-Bahn Hamburg BR 474 Ausfahrt Hammerbrook
Gruß
Vorhersehbar, aber trotzdem echt schade.
Oldtimer im täglichen Betrieb zu halten ist eben auch wirklich nicht ohne und erfordert viel Zeit, sowie Geduld.
Weil ..?
Schon bei der letzten Fahrt war ei Fahrzeug von BCT dabei, von daher könnte man doch auch von denen bislang unberührte Fahrzeuge in Betrieb nehmen.
Ganz einfach: nein. Es macht keinen Sinn Fahrzeuge abzustellen, irgendwelche anderen Autos aus der letzten Ecke raus zu kramen, sie irgendwie aufzuhübschen und auf Tour zu schicken währenddessen der Rest verreckt.