Beiträge von LukeFCN

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Servus, bei der Map Aachen genau das selbe. Hier die Logfile:


    Gruß Luke



    Hallo, den 4GB Patch habe ich bereits installiert. Das Problem besteht hauptsächlich bei der Map "Gladbeck".Bei der Map Aachen und Rheinhausen kommt die Fehlermeldung nicht. Habe Gladbeck bereits neu installiert. Fehler kommt aber weiterhin.


    Gruß Lukas

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem erst das Problem, dass wenn ich in Omsi 2 eine Karte wähle, es neuerdings sehr lange braucht bis die Karte geladen hat bzw. nach ein Paar Minuten ich immer die Meldung bekomme : "Fehler, zu wenig Arbeitsspeicher". Dieses Problem hatte ich davor noch nie. Hatte von Euch jemand auch schon mal das Problem?

    :wacko:

    An meinem Pc kann es definitiv nicht liegen. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruß Lukas. Im Anhang die Logfile.


    Guten Abend zusammen :-),


    ich habe folgendes Problem bei oben genannter Route, sobald ich in der Straße "Tremmweg-Wehrsiedlung" ankomme, wiederholt die Ansage sich zwei mal mit dem selben Ort. Das bedeutet das ich immer an der nächsten Haltestelle bin, als es die Ansage. Kann man bei Rheinhausen die Ansage vorstellen? Hat jemand ähnliche Probleme? Das neueste Update habe ich bereits installiert.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    :-)


    Gruß Lukas


    Edit Semedah: Mit Verlinkung in richtigen Bereich verschoben.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne während der Busfahrt Radio hören. Den Link dazu habe ich schon eingefügt. Leider weiß ich eben nicht wie ich das Radio einschalten kann, bzw. wo es sich überhaupt befindet. Wenn ich z.B. die Map Rheinhausen, Gladbeck, Aachen benutze. Muss man sich da erst was runterladen?



    Danke für Eure Hilfe

    :-)



    Gruß


    Luke

    Servus,


    das versuche ich ja die ganze Zeit

    :S

    . Welchen Pfad benötige ich für das Zielverzeichnis, momentan sagt er mir: C:\Program Files (x86)\Halycon Media\OMSI2 Rheinhausen\.
    Beim Quellverzeichnis: C:\Users\Lukas\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.211\. Sorry für die fragen, bin absoluter Neuling bei sowas. Bis dato haben sich meine AddOns immer von selber installieren lassen.

    Guten Abend zusammen,


    ich habe mir heute das AddOn Rheinhausen von Aerosoft geholt (Download). Die Installation lief ohne Probleme. Wenn ich aber Omsi 2 starte, taucht Rheinhausen nicht auf der Karte auf.


    Was habe ich falsch gemacht?

    :wacko:


    Danke für Eure Hilfe schon mal

    :-)


    Gruß Luke