Beiträge von LatinoHeat

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe jetzt mal geschaut, in dem Modelordner die .cfg hat folgendes stehen


    [mesh]
    Wischer_rechts.o3d


    [mesh_ident]
    Wischer_rechts


    [newanim]
    origin_from_mesh
    anim_rot
    wiperpos_2
    -85


    [mesh]
    Wischer_links.o3d


    [mesh_ident]
    Wischer_links


    [newanim]
    origin_from_mesh
    anim_rot
    wiperpos_1
    85


    Nimmt man hinter wiperpos die _1 und _2 weg, funktionieren die wischer wieder, allerdings so wie vorher mit Überlappung.

    Ok, dennoch Danke für deine freundliche Hilfe auch wenn meine Wortwahl etwas "angepisst" war/ist., leider macht es Omsi2 nicht gerade leicht die Nerven zu bewahren!

    Alles klar! Danke, das meinte ich damit, sowas darf nicht passieren, dass ein Update irgend etwas zerstört. Ich bin ja auch meiner SSD nicht böse, von dem ewig de- und installieren leidet die ja auch etwas drunter, von daher sollte man sowas in den Griff bekommen das man dies nach einen Update nicht mehr machen muss.


    Ich Danke Dir trotzdem für deine Hilfe aber das Endergebnis war mir schon wieder klar, wieder alles Neu installieren.

    :thumbdown:


    Marc:


    Danke für den Hinweis, mein Speicher steht schon auf 1000MB.

    So bin nun 45min Spandau gefahren, soweit keine Probleme oder Fehlermeldungen, alles ok.


    Installationsfehler kann eigentlich nicht sein, da es vor dem Update ohne ein Problem funktioniert hat.

    Danke ich werde Berichten wie Spandau läuft obwohl ich da nie fahre, aber da haben wir doch das Problem, warum liegt es dann wieder am AddOn wenn Omsi 2 ein Update macht, sollte das Update nicht die AddOns in ruhe lassen bzw. diese nicht zerstören? Wenn es so wäre das es nur beim HH AddOn Probleme gibt, sollte man nicht demnächst mal bei den Updates die Kompatibilität für alle offiziellen AddOn´s gewährleisten?!

    Vielleicht möchtest Du Dir ja helfen lassen?

    :)


    Das wäre leider zu schön, bei dem letzten mal hat auch keiner Helfen können bis es ein Update gab aber ein Versuch ist es Wert.

    :)


    Hier mal meine Logfile:


    Leider hat das 012er Update mein schön laufendes Omsi wieder zerschossen, bekomme laufend Fehlermeldungen á la Direct 9 Error und Systemfehler Code: 8.


    Danke für die Super Updates die nie wirklich etwas verbessern sondern im Gegenteil, nun darf ich als Kunde wieder fummeln damit es funktioniert!

    :cursing: