Posts by Neunzig

    Ich würde den Schienenersatz nicht Schienenersatz nennen, wenn die U1 regelmäßig nicht verkehrt...nenn den Bus doch einfach U1 oder nur 1 oder 1E....in Berlin heißen die U-Bahn Nachtbusse auch nicht "Schienenersatz U7" sondern N7


    Ich bin derzeit noch an diesem Abschnitt dabei. :D



    Bin dabei einer meiner Projektpartner kommen morgen und dann kommen die nächsten Tage noch mehr Bilder ;)


    PS:Nein das ist nicht Kreyenbrück :D
    Wenn du in Winsenburg die Wendeschleife Huesgen betrachtet hast weißt du was die Kreyenbrücker Wendeschleife ist. :D


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Die Textur von dem Feld da hinten passt irgendwie nicht so richtig.Erstmal kommt ja eine Grasfläche, danach das Feld (andere Textur).
    Ich glaube ich habe die Haltestelle gefunden: Drielake :D. Die Sandstraße hat meines Wissens nach nur einen Bordstein und ist noch recht intakt, also keine großen Schlaglöcher. Ist das so richtig? Sonst finde ich deine Map gut :)


    Viele Grüße, Mathis

    Ich finde es toll, dass du sich an eine reale Map heranwagst. Die Map hat auch schon einen guten Anfang. Sowas wie richtige Ausgestaltung, also Straßenlaternen, weitere Details, etc. fehlen noch etwas. bau erstmal einen Abschnitt komplett fertig, mit Schildern und Details, und dann bau weiter. Das ist (meiner Meinung nach) die beste Methode. Benutz sonst auch mal verschiedend hohe Bäume. Und Mehrere.


    Viel Spaß und viel Glück beim Weiterbauen
    Mathis (Aus...rate mal.....Oldenburg)


    PS: Ist das die Endstelle Kreyenbrück?

    Hey OMSI-Community


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    2
    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Wenn die Fahrzeugauswahl geöffnet wird und es bleibt danach aber bestehen (siehe Bild). Auch, wenn man das Hauptmenü öffnet.
    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Fahrzeugauswahl oder Hauptmenü öffnen
    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Bus: Citaro O530 von alterr und eine private Map
    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    keine
    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    16 GB Ram, GTX 960 M, Intel i7


    Bild zu dem Problem:


    Die Fahrzeugauswahl flimmert so wie der Bildschirm, es geht auch beim Sichtumschalten nicht weg.
    Reparieren der Originaldateien hat bisher nicht zum Ergebnis geführt.
    Manchmal geht das Flimmern einfach so, wenn man viel rumschaltet und die Sicht oft verändert, weg. Das ist aber nicht immer so


    Ein schönes Pfingstwochenense, euer DrBackmischung


    Dann würde ich das am besten ganz oben und in der Überschrift erwähnen, von einer Map habe ich noch nie gehört und die Beta tester, die sich bewerben, lesen natürlich das mit dem "Repaint" und "Mod" und nichts von einer "Es gibt noch so eine Map". Ich gebe dir nur als Tipp, dass du am besten alles bei Projektdetails und in der Überschrift auch aufführt. Und, damit dein Repaint, was du hier schon zum Download gestellt hast auch besser ankommt, rate ich dir einen Download-Thread (wenn du nicht schon einen hast).


    Viele Grüße, euer Lieblingsgetreide

    Ich würde nicht öffentlich nach Beta-Testern fragen, da kann sich ja jeder dahergelaufene melden. Ich würde dir raten, ein paar User anzischreiben, von denen du weißt, dass sie ehrlich sind und die Sachen auch nicht weitergeben! Nur mal so als Frage: Suchst du Beta Tester für...Repaints? Ich bin der Meinung dass man bei sowas eigentlich keine braucht und du dir die Arbeit, welche zu suchen, sparen kannst, aber es ist ja deine Entscheidung...

    319 15:48:44 - - Information: Try placing random bus:
    320 15:48:44 - - Error: The file "Trains\VA_E1_c3.zug" could not be loaded!


    Ich weiß nicht genau, ist das der Zug aus dem Wien-Addon der dir fehlt?
    Außerdem wirt der O405 komische Meldungen raus, die ich bei mir auch noch nie gesehen habe.

    Heyho,


    ich bin im Moment auf der Suche nach diversen Straßenschildern aus Dänemark, ich meine die ein oder anderen auch schon mal im Forum gesehen zu haben aber ich finde sie nicht...
    Vieleicht wisst ihr ja wo ich sowas bekomme oder vieleicht macht jemand auch solche Schilder (geht natürlich auch ohne å, ø, etc. Unterstützung, das können die Haltestellenschilder auch nicht):






    (diese Schilder sind ziemlich breit, da kommen neben dem Namen (zB "bork") auch noch Namenszusätze drauf (zB "Sønder", "Nørre", "Havn", etc.)


    Beste Grüße, euer Lieblingsgetreide