Beiträge von Lukas2438

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das mit der Parklist ist mir peinlich, das nachfolgende aber nicht:


    Bsp: die fehlenden DavidM-Objekte, die sind laut ReadMe mitgeliefert, aber im Freyfurt 1.01.rar gar nicht enthalten

    :huh:



    doch, Sör!

    :S


    die 2 KB datei ist die für leute ohne hamburg/o405 also die die ich aus dem sonstiges ordner genomm hab




    /EDIT hab ma 3-Generationen über Steam neuinstalliert, dabei werden die Ordner vehicles\HH109_KIPKW1\ vehicles\HH109_KIPKW2\ usw. erstellt, von daher denke ich schon, dass es zu eben genanntem DLC gehört.



    /edit 2 das mit der parklist stand aber nicht in der readme, habe eben einmal durchgescrolled und auch mit Strg+F danach gesucht. unfair

    :(

    fOcUs04


    Ich habe alle Zusatzdownloads heruntergeladen und manuell installiert (kein OMSI Addon Manager), habe die alternative AIList genommen, da ich weder das DLC O405 noch Hamburg habe. Wenn jetzt ein Addon fehlt, das laut ReadMe mitgeliefert wird, dann kann es ja nicht mein Verschulden sein.

    :D


    /edit das ist teil des 3-Generationen, das wird für die Karte laut ReadMe nicht benötigt und daher hab ich das auch ignoriert.

    Hi, bei mir funktioniert ich sage mal gar nichts.


    Habe zuerst die Busse installiert, dann die Addons und zuletzt die Map ansich, aber wenn ich nun Freyfurt 2016 lade, kommt im Ladescreen lediglich eine Kachel die geladen wird, dann wechselts auf "Umgebungsverkehr wird geladen" und dann bin ich im nirgendwo. Keine Objekte, keine Splines, nur der Himmel und das ALT-Menü unten rechts.


    Logfile sagt, mir fehlen Sachen, aber wenn ich im OMSI 2 Ordner in der Suchzeile eine der angeblich fehlenden Dateien eingebe, findet die Suche diese.



    Grüße LuKe


    @'Tramfahrer_1981'
    Sandman12249
    Citaro 2


    Das ganze beruht auf ein Fehler in eurer "model_CG2_VW.cfg":


    In der Readme unter Punkt 5.) ist nicht ganz schlüssig, dass man die vorgegebenen Zeilen nicht direkt unter dem Eintrag "CP_lenkrad_hart" einzufügen hart, sondern erst am Ende des zum "CP_lenkrad_hart" zugehörigen Rests.


    Sollte dann letztendlich so aussehen: