almondbiscuit

  • aus Sydney, Landkreis der Kängurus :) *boing boing*
  • Mitglied seit 27. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
435
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Achtung:
Möchtest du mir eine PN versenden, es wäre super, wenn du in Englisch schreiben könntest (>_<) weil ich nicht Deutsch gut sprechen kann :(
Danke schön
^^


Hallöchen zusammen! Ich freue mich sehr, dass du mein Profil aufgerufen hast ^^
Ich wuchs in Asien auf, aber jetzt wohne ich in Sydney, im Land der Kängurus!! *boing boing*
Leider spreche ich kein Deutsch... okay, eigentlich habe ich vor langer Zeit nur ein bisschen Deutsch gelernt, aber jetzt habe ich alles vergessen (~_~)
Also, bitte kein Deutsch... und bitte mich nicht essen!


Hello hello people! I am very pleased that you have visited my profile ^^
I grew up in Asia, but I now live in Sydney, in the country of kangaroos!! *boing boing*
Unfortunately I don't speak German... okay, actually I did learn a little German long ago, but now I've forgotten everything (~_~)
So, no German please... and please don't eat me!


¡Hola a todos! Estoy encantada de que hayas visitado mi perfil ^^
Me crie en Asia, pero ya vivo en Sídney, ¡¡en el país de los canguros!! *boing boing*
Lamentablemente no hablo alemán... vale, realmente aprendí hace muuucho tiempo solo un poco de alemán, pero ya se me olvidó todo (~_~)
Entonces, por favor no hables alemán... y por favor ¡no me comas!


Meine Zeitzone / My time zone: UTC + 11 (Deutschland +10) Nov–Feb / UTC + 10 (Deutschland + 8‍) Mai–Sep
In den übrigen Monaten / In other months: World Time Server

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Hino Rainbow II (Kitty bus)
Wohnort
Sydney, Landkreis der Kängurus :) *boing boing*
Beruf
Sprachnerd
Hobbys
Englisch, Kantonesisch, Mandarin, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, usw usw usw...

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
almondbiscuit