kannischatz

  • Männlich
  • 44
  • aus Dresden-Dölzschen
  • Mitglied seit 1. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Punkte
450
Profil-Aufrufe
362
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo, liebe OMSI-Fans,


Ich besitze OMSI 1 + 2 und das ADDON "Hamburg Tag und Nacht" sowie "Wien".
Derzeit arbeite ich an meinem ersten Projekt. Es ist eine fiktive Karte im Umkreis von Kamenz und Pulsnitz (bei Dresden). Es gibt dort den zentralen Ort "Gersdorf" und so genau nennt sich mein Projekt.
Es gibt bereits 10 Buslinien, die unterschiedliche Ziele in der Region anfahren, so auch Pulsnitz und Kamenz. Auch eine Art Stadtverkehr existiert.
Wer mal nach "Gersdorf/Kamenz" sucht, weiß jetzt wo er sich befindet, wenn er meine Karte später spielt, sobald sie fertig ist. Sie befindet sich immer noch in der Bauphase.
Zur Zeit ist das Projekt in einer auf unbestimmte Dauer ausgelegte Baupause (Stand: 04/2017).
Release: Komplette Version erscheint nicht vor Ende 2019. Die Angaben sind ohne Gewähr.



Wer eine Frage hat, kann sich an mich per PN melden.


Danke.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Solaris Urbino 18
Lieblingsbus (OMSI)
MAN SD202
Geburtstag
2. Juli 1979 (44)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dresden-Dölzschen
Beruf
seit Juli 2016 Straßenbahnfahrer in Dresden
Hobbys
OMSI und andere

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
kannischatz79