Baureihe189Fan

  • Männlich
  • 26
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 19. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Erhaltene Likes
2
Punkte
542
Profil-Aufrufe
1.634
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Profil!



Hier nun mal etwas über mich: Ich bin der Justin! - habe mit meinem alten Account welchen ich aus persönlichen Gründe habe löschen lassen rund 1000 Beiträge geschrieben. Auf jedenfall bin ich nun hier als 'Baureihe189Fan' aktiv. Für die, die es interessiert die Baureihe 189 gehört zum Schienenverkehr und ist vor allem bei privaten Eisenbahnunternehmen im Einsatz. Aktuell bin ich hier allerdings eher weniger aktiv.


Nachfolgend meiner dreijährigen Ausbildung welche ich im Januar dieses Jahres abgeschlossen habe, arbeite ich momentan als Busfahrer im Reise sowie Gelegenheitsverkehr (teilweise auch Linienverkehr) bei einem namehaften Busunternehmen.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!


Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro C2G Euro 5 & Mercedes Benz Travego Euro IV
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz Citaro Facelift G
Geburtstag
11. August 1997 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Kiel
Beruf
Busfahrer
Systeminformationen
Intel Core I5 4460 GTX 1050ti 8GB RAM 1TB Festplatte Windows 10 Handy: iPhone 8 plus