stopp!ng

  • Männlich
  • 31
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 1. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
1
Punkte
208
Profil-Aufrufe
397
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich


Mein Name ist Steffen. Ich wohne in Hamburg und entwickle Autos für OMSI.


Meine Ziele sind eine neue Zielgruppe für OMSI anzusprechen, eine erschwingliche Fahrsimulation für Jedermann anzubieten, dem durchschnittlichen Rennspieler zu beweisen, dass es einen erheblichen Unterschied im Fahrverhalten eines Mittelmotorsportwagens aus den 70ern und einem modernen sportlichen Wagen der Kompaktklasse gibt (anders als es die meisten heutigen Rennspiele suggerieren). Natürlich wissen wir, dass man in OMSI keine Rennen fahren kann. Es geht uns viel mehr darum das Auto seiner Träume kennen zu lernen, jeden Schalter und Knopf ausprobieren zu können und dabei durch idyllische Landschaften zu steuern.


Ein Blick in meine Signatur offenbart meine aktuellsten Spielerweiterungen & Projekte.


Ich selbst bin begeisterter Autofahrer und interessiere mich leidenschaftlich für Autodesign. Mein Autogeschmack ist vielseitig und nur schwer zu beschreiben. Am Besten schaut ihr euch meine aktuelle Traumautoliste bei Pinterest an.


Ich studiere zur Zeit dual Wirtschaftsinformatik. Meine Freizeit widme ich meiner Freundin. Danach kommt meine Katze und dann OMSI. Ich investiere wirklich viel Zeit in meine Projekte und hoffe, dass euch (aber in erster Linie mich) die Ergbnisse überzeugen. Nebenbei schaue ich seit Jahren regelmäßig Top Gear und höre Country-Musik. Vorwiegend Dallas Davidson, Justin Moore, Aaron Watson und Kevin Fowler. Mehr zu meiner Person findet ihr sonst auch bei Facebook, XING, YouTube und natürlich auf der Homepage von FS-Pro.
------------------------------------------------------------------------
My name is Steffen. I'm from Hamburg and I develop cars for OMSI.


My goals are to gain a new target group for OMSI, bring an affordable driving simulator to everybody's homes, prove the usual car racing game player that there is an actual difference in the experience of driving a midengined supercar from the seventies and a modern hot hatch (in contrast to what most modern car racing games would suggest). Of course I know you can't really recreate a race situation in OMSI. It's much more about having the opportunity to get to know the car of your dreams, try every switch and knob and meanwhile take a ride through idyllic landscapes.


Please have a look at my signature to find my latest game enhancements & projects

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
http://pinterest.com/stingwersen/dream-garage/
Lieblingsbus (OMSI)
Opel Manta
Geburtstag
4. Dezember 1992 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Beruf
Wirtschaftsinformatiker im dualen Studium
Hobbys
Automobil, Automotive/Transportation Design, Interior Design, Mediengestaltung, 3D-Visualisierung, Game Enhancement Development, Journalismus, Architektur, Videobearbeitung, Werbegestaltung, Musik

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://fs-pro.cwahi.net