yani2002

  • Männlich
  • 22
  • aus Würzburg
  • Mitglied seit 29. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
110
Profil-Aufrufe
703
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Instagram
www.instagram.com/wuerzburgoepnv/
Snapchat
www.instagram.com/yanis_unterwegs/

Über mich

Über mich

Hallo,


schön das du mein Profil besuchst :D.
Ich bin Yanis und komme aus dem schönen Würzburg.
Ich habe OMSI durch YouTube Videos entdeckt, seitdem bin ich selber ein virtueller Busfahrer :D.


In Würzburg gibt es übrigens folgende Verkehrsmittel:
Bus, Zug, Straßenbahn


Jetzt noch ein paar Sachen über mich:


Andere Spiele:
TS2017, BS2012, ETS2, LS15, FBS


So du hast jetzt genug von mir erfahren! Wenn du in den nächsten 10 Sekunden mein Profil nicht verlässt, wird sich dein Computer/Laptop selbstzerstören!!!


LG,
yani2002

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion´s City, NL283, NG313; Mercedes-Benz O405 GN2
Lieblingsbus (OMSI)
MAN Stadtbusfamilie, MAN A21 (V3D); MB O530 Facelift
Geburtstag
26. Januar 2002 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Würzburg
Beruf
Eisenbahner im Betriebsdienst (Fahrweg)

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.instagram.com/yanis_unterwegs/
Mein Steam
yani2002