AJSHamburg

  • Männlich
  • 34
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 14. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Likes
9
Punkte
273
Profil-Aufrufe
2.009
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Videochannel
https://www.youtube.com/user/AJSHamburg47

Über mich

Über mich

Moin Moin,


mein Name ist André. Ich bin 28 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Hamburg. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.
I am André. I'm 28 years old. I live Hamburg, with my wife and my two children. I’m doing an apprenticeship for truck driver


In meiner Freizeit gehe ich am liebsten fotografieren. Das kann mit Freunden, Familie oder auch allein sein. Zur Zeit bin ich mit einer Canon EOS 700d bewaffnet.
My biggest hobby is the photography. I'm doing that with friends, family or sometimes just alone. My capturing machine is an EOS 700d by Canon.


Bitte beachten:
Please mind:


Private Nachrichten: Bitte höflich und sachlich. Ein Begrüßung, eine Verabschiedung und Grammatik helfen da sehr.
Private Messages: Please polite and factual. A greeting, a farewell and some grammar is perfect.


Ich spreche Deutsch und Englisch.
I speak German and English.


Das klauen von Fotos ist kein Kavaliersdelikt! Wer meine Photos nutzen möchte Kontaktiert mich per eMail. blog.ajshh(at)gmx.net
The stealing of photos is not a minor offense! If want to use my Pictures contact me via email. blog.ajshh(at)gmx.net


Vielen Dank fürs lesen!
Thanks for reading!


Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz O405N
Geburtstag
12. März 1990 (34)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Beruf
Berufskraftfahrer (Azubi)
Hobbys
Fotografieren, Bildbearbeitung, Busse
Systeminformationen
Mainboard: MSI Z97 GAMING 7 Prozessor: Intel Core i7-4790K Haswell (4.0 GHz) Arbeitsspeicher: 32GB RAM (4x8) Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (4096MB) Netzteil: 600 W Bequiet Pure Power L8 Festplatten: 500 GB Samsung 850 EVO SSD SSHD Seagate ST1000DX001 1TB / 8 GB/s Seagate Barracuda 7200.14 2TB SATA 6GB/s Monitor: Asus VS278Q (27 inch) Soundsystem: Sony HTP 708 DW 5.1 HomeCinema Lenkrad: G27 + Playseat

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.flickr.com/photos/ajshh/