ChaosGamer

  • Männlich
  • 44
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 22. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Punkte
205
Profil-Aufrufe
129
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hi,


ich bin ein leidenschaftlicher Omsi Spieler und freue mich ein teil dieser großen Community zu sein!
Ich war schon immer begeistert von Bussen, Zügen und LKW´s, seit dem ich ein Kleiner Junge war.
Angefangen habe ich mir Bus Simulator 2009 und City Bus Simulator, später bin durch zufall auf Omsi gekommen und
seit dem ein Fan.



MfG



ChaosGamer

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz Citaro
Geburtstag
20. April 1980 (44)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bayern