Kai99

  • Männlich
  • aus Planet Erde
  • Mitglied seit 17. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
232
Erhaltene Likes
2
Punkte
−31.147
Profil-Aufrufe
658
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
----------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mal nicht auf dem Hockeyplatz stehe, spiele ich gerne OMSI und modde Maps und Busse. In Blender bin ich ne' Null, dafür kenne ich mich sehr gut im Bereich AI-Listen und Fahrplanerstellung aus. Wenn du also Hilfe brauchst, schreib mir eine PN, ich beiße nicht (meistens zumindest). Außerdem versuche ich mich aktuell im Schreiben von Scripten.
Um manchmal etwas Abwechslung zu Simulatoren zu haben, zocke ich neben OMSI und ETS2 auch ab und zu Counter Strike (GO) mit Freunden.
So, das wars mit mir, jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!


~Kai

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
O 405N1
Lieblingsbus (OMSI)
Citaro 2
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Planet Erde
Beruf
Schulbankwarmhalter
Hobbys
Hockey, Schlagzeug, Omsi, Tanzkurs
Systeminformationen
auf Anfrage

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.gibtsnet.com
Mein Steam
auf Anfrage