ToastMan

  • Männlich
  • 19
  • aus Berlin-Lichtenberg
  • Mitglied seit 5. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
261
Erhaltene Likes
211
Punkte
1.697
Profil-Aufrufe
2.989
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Videochannel
https://www.youtube.com/channel/UC2BXdmCPiQCoFtFgHAVbyJw
Instagram
https://www.instagram.com/lxxn_21.bln/
Snapchat
https://www.snapchat.com/add/leon211004

Über mich

Über mich

Moin Leute, herzlich Willkommen auf meinem Profil.


Ja....... ich habe euch nicht erwartet aber egal

Meine Social Networks:
Steam
Twitter
Instagram
Snapchat
Facebook
YouTube


Meine Steam"übersicht":


Meine Repaintecke



Generell


Ja.. ich bin Leon, 15 Jahre alt, habe am 21.10 Geburtstag und joa... ich spiele hauptsächlich gerne OMSI. Außer OMSI zocke ich hauptsächlich Rocket League, oder den OMSI Nachfolger LOTUS.

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mich mit einer PN an. Was ich aber fordere:

1. Höfliches Ansprechen (Moin, Tach, Hallo)
2. Verständliches Deutsch
3. Abschluss (MfG, LG)


Sollte das nicht vollbracht sein, ignoriere ich die Nachricht. P.S. Support bedingt verfügbar.


Was ich in PNs auch nicht dulde, sind Modanfragen.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Ändert sich immer
Lieblingsbus (OMSI)
vieles gemoddetes xD
Geburtstag
21. Oktober 2004 (19)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Berlin-Lichtenberg
Beruf
Schüler
Hobbys
fotografieren, repainten
Alias
Leon
Systeminformationen
Handy: Samsung Galaxy A6+ PC: Prozessor: AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G, 3890 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics SDD Betriebssystem: Windows 10 Pro

Kontaktmöglichkeiten

Facebook
leon.ph.54
Mein Steam
http://steamcommunity.com/id/iluvdixiklos/