Leon M.

  • Männlich
  • 21
  • aus Recklinghausen
  • Mitglied seit 30. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.008
Erhaltene Likes
190
Punkte
6.405
Profil-Aufrufe
4.308
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Instagram
@_http.loon_phmt
Snapchat
@leon_161214

Über mich

Über mich

Mahlzeit
Grüß Gott
Hello
Salem Aleikum


Infos über mich:
Ich heiße Leon und komme aus dem doch so schönen Recklinghausen. Zurzeit bin ich noch 16 Jahre alt. Mein Verkehrsbetrieb mit Leib und Seele ist die Vestische Straßenbahn GmbH. Außerdem fange ich am 1.9.19 die Ausbildung zum BKF an bei der Firma Urban Reisen.


Zu Omsi:
In Omsi Modde ich sehr viel, und bin ein Teil der "OMSI-Elite", und baue am Neoplan N4416 mit wo ich zuständig für Sounds, Scripts und Dashboard bin. Oft gehe ich auch zu Zeretzke um dort Sounds aufzunehmen. Zurzeit Besitze ich einige Betriebe in Omsi dessen kompletten Fuhrpark mein Omsi beglückt

-Vestische
-Wessels
-HCR
-Hochbahn
-Urban Reisen


Meine Freizeit:
In meiner Freizeit mache ich viel mit Bussen. Ich treffe mich öfters zum spotten oder Sounds aufnehmen. Öfters gehe ich zu meiner Fahrerin und fahre komplette Dienste mit.


Ist wieder sehr viel, was sich eh keiner durch liest, aber was soll's wenn man langweile hat. Bei Fragen zum Modden stehe ich auch bereit: Blender, Paint.net,...


MFG
Leon

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes-Benz Citaro Facelift 2006/2012
Geburtstag
16. Dezember 2002 (21)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Recklinghausen
Beruf
Azubi zum Berufskraftfahrer bei Urban Reisen
Hobbys
Omsi Spielen /Bus Fotografie