Argon

  • Männlich
  • 24
  • aus Braunschweig
  • Mitglied seit 12. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Punkte
835
Profil-Aufrufe
1.254
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich bin momentan sehr inaktiv sowohl hier als auch generell in Omsi!


Herzlich Willkommen!/Welcome!


Du bist hier auf dem Profil von Argon oder einfach Moritz.


Captain Amari reporting for duty!


Wenn du mit mir Overwatch spielen willst, dann schreib mir einfach erstmal ne PN hier und wir klären das. :) Wenn mich random Leute auf Battle.net adden, lehne ich (meistens) ab.
____________________________________________________________


Andere Interessen:
In der letzten Zeit spiele ich sehr viel Overwatch. Sonst bin ich interessiert in Spiele wie Dota 2, Team Fortress 2, und auch noch ein paar Story- und Taktiktitel.
Wer mit mir Trading-Cards, TF2 und/oder Dota 2 items handeln möchte, benutzt bitte den Trade-offer-Link von mir. Klickt dazu einfach auf den Link in der nächsten Zeile. Danke!
Trade-offer an mich Erstellen
____________________________________________________________


Regeln für PNs:
Wenn ihr mir eine Nachricht senden wollt, dann bitte auf Rechtschreibung achten!


Banane <3:

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Alle MAN Lion's city, NG313 und den NG312/NG272, Solaris U12/18 und den Mercedes C2/G
Lieblingsbus (OMSI)
MAN Stadtbusfamilie, SD77, NG272, MB O530 FL CapaCity und SU12/18
Geburtstag
26. Mai 2000 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Braunschweig
Beruf
Gymnasialschüler/ Mapbauer
Hobbys
3D-Modelling/Posing/Animation, PC-Modding
Alias
Gnüpfi
Systeminformationen
Prozessor: intel Core i7 4790K 4.00Ghz mit Boost bis zu 4.40Ghz (unübertaktet). Wird mit einer Custom-Wasserkühlung schön kühl gehalten :) Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1070 Strix OC Mainboard: Gigabyte Z97X SOC Force mit Killer Gb LAN Netzteil: Corsair RM series 850Watt (semipassiv) Festplatte: Seagate 2TB Barracuda drive Bootdrive/SSD: Samsung 850 PRO 512GB Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo (echt empfehlenswert)

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
https://steamcommunity.com/id/YTMHArgon/