1200chrisr

  • Männlich
  • 26
  • aus Dortmund-Eving
  • Mitglied seit 4. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Likes
2
Punkte
145
Profil-Aufrufe
695
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Tach Leute,
ich bin der Chris und bin 14 Jahre alt und bin ein OMSI-Fan. ICh spiele gerne OMSI und baue nebenbei an einer Grundorf Erweiterung die einen Realen Teil haben wird. Hier im Forum ist das Projekt derzeit auf Privat da alles die Map schlecht gemacht haben. Wer mir dabei helfen will oder einen Stand haben möchte meldet sich bitte per PN.
Danke für's lesen :)


Liebe Grüße
Chris

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes-Benz Citaro
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz O405 N2
Geburtstag
24. Februar 1998 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dortmund-Eving
Beruf
Schule
Hobbys
Gibt zu viele :D

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.facebook.com/pages/Chrille/386101328082447?ref=hl