Patrick K.

  • Männlich
  • 24
  • aus Wien
  • Mitglied seit 6. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Likes
2
Punkte
332
Profil-Aufrufe
1.447
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien.
Seit 2001 wohne ich im 22. Bezirk (also etwas außerhalb der Innenstadt), davor hab ich weiter drinnen gelebt.
Meine Hobbys sind dem unteren Feld zu entnehmen.
Seit 01.09.2015 bin ich in einem großen staatsnahen Betrieb als Lehrling im Beruf Bürokaufmann angestellt.


OMSI spiele ich (mit Pausen) nun seit genau 4 Jahren und kenne es deswegen auch wie meine linke Westentasche :)
Ich war von 2012 bis Ende 2014 in sehr vielen virtuellen Verkehrsbetrieben angestellt (So ca. 20), vllt. kommt ja hier mal jemand vorbei, den ich mal gekannt habe :)
Natürlich hab ich mir OMSI 2 sofort am ersten Releasetag gekauft.
Seitdem hab ich schon ca. 1500 Stunden zurückgelegt.

Natürlich interressiere mich sehr für den ÖPNV, aber das kam schon vor OMSI.
Am meisten interessiere ich mich für Busse, da es einfach so viele unterschiedliche Modelle von zig Marken mit eigenen Ausstattungsmerkmalen gibt.
Ich bevorzuge die Marken MAN und Mercedes-Benz, Solaris und Iveco sind bei mir wiederrum ganz hinten in der Liste.
Früher hab ich Busse mit ZF-Getriebe über alles geliebt, seit der neuesten Busgeneration gefällt mir das Konkurrenzprodukt von Voith mehr.


Ich danke dir, das du dir das alles durchgelesen hast und wäre froh, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdest, bei mir geht das (Ich bin nicht so selbstverliebt wie die, die das deaktiviert haben) :)


Anbei noch mein Steam-Profil (zum Adden bitte den obenstehenden Namen kopieren und in der Suche eingeben.)





©Patrick K., 10.06.2016

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
NL 205 + NG 235 / MB C2 (nur Voith), MAN Lion's City Euro 6
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes-Benz Citaro 2 (nur Voith), Citaro FL, MAN Lion's City (Sobol)
Geburtstag
8. November 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wien
Beruf
Sachbearbeiter & passionierter Bürostuhldreher
Hobbys
OMSI, ÖPNV, fotografieren, WhatsApp, Facebook, Internet, ...
Alias
MAN D92
Systeminformationen
ASUS P8H67 Mainboard Intel Core i5-2500k - 4x 3,5 GHz Nvidia GeForce GTX 560 Ti AMP! Edition by Zotac 8GB RAM Windows 810 Pro

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Patrick99966