Busdriver1997

  • Mitglied seit 1. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
193
Erhaltene Likes
12
Punkte
1.137
Profil-Aufrufe
5.050
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Copyrightinformationen zu meinen Objekten:


Das Beifügen meiner Objekte bei Mapdownloads ist erlaubt! Eine kurze Namensnennung in der Map-ReadMe ist gerne gesehen, jedoch nicht verpflichtend. Dies bezieht sich auf folgende Objektpakete von mir:

  • Autobahnschilder V1.1
  • Autobahnschilder V2.1.1 (Details siehe ReadMe)
  • Hinweisschilder V1.1
  • Ampelsplines V1.1.1


Sollten Änderungen an Objekten vorgenommen werden, dürfen diese in einem separaten Ordner bei einer Map mitgeliefert werden. Dies gilt insbesondere für eigene Ampelschaltungen bei den Ampelsplines. Auch hier wäre die Autoren-Nennung für die originalen Objekte erfreulich, aber nicht verpflichtend. Originalobjekte sollten bei Änderungen keinesfalls überschrieben werden.


Payware

  • Das Mitliefern der Autobahnschilder V1.1 & V2.1.1 sowie der Hinweisschilder V1.1 ist ohne Rücksprache nicht gestattet.
  • Das Mitliefern der Ampelsplines V1.1.1 ist inklusive eigener Schaltungen erlaubt



=============================================================

Meine Projekte:


Objekte:

Autobahnschilder V1.1: http://www.omnibussimulator.de…p?page=Thread&threadID=72

Autobahnschilder V2.1.1: http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=22655

Hinweischilder V1.1: http://www.omnibussimulator.de…p?page=Thread&threadID=73

Ampelsplines V1.1.1: https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/438



=============================================================

Information:


Fragen zu Objekten können hier per PN gestellt werden, jedoch könnten sich Antworten verzögern. Beachtet, dass ich aktiv keine Objekte mehr baue.