Solaris 12

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 6. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Punkte
330
Profil-Aufrufe
296
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Omsiforum!


Ich habe seit dem 01.07.2013 einen virtuellen Betrieb. Er nennt sich: Verkehrsbund Omsi.
Hier der Link zu meinem Forum:
omsibund.cwsurf.de
Falls ihr es besucht und euch interessiert, wäre es toll.
Auch habe ich eine Facebook Gemeinschaft gegründet und einen Teamspeak 3 Server errichtet. (Die IP-Adresse auf dem Forum)


Gruß Solaris (auch Administrator: omsibund auf dem Forum genannt)


PS.: Betrieb ist noch ziemlich neu, also bitte nicht zu viel erwarten

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Solaris, Setra S315 UL und NF und S419 HDH
Lieblingsbus (OMSI)
Setra S315 H
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bayern
Beruf
Schüler
Hobbys
Musizieren, Zocken