MrSoenke

  • Männlich
  • 21
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 18. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Punkte
490
Profil-Aufrufe
555
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Instagram
https://www.instagram.com/soenkegkn/

Über mich

Über mich


Moin ihr da draußen,

Ich bin der Sönke, 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr.


Omsi spiele ich bereits seit meinem 12. Lebensjahr, so gesehen gehöre ich bereits in jungen Jahren gewissermaßen zu den "Oldies", zumindest was das simulierte Fahren von Bussen angeht.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Setra Baureihe 300&400, Mercedes Intouro
Lieblingsbus (OMSI)
Setra S 215 SL, Mercedes O305+O307, Setra S 215 UL, Setra S 319 UL, 319 UL-GT, S 317 UL, S 313 UL, Neoplan 4016
Geburtstag
5. Juni 2002 (21)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Niedersachsen
Beruf
Schüler
Hobbys
Feuerwehr, Samstag Abends unterwegs gehen ?
Systeminformationen
Microsoft Windows 10 Pro x64-basierter PC MSI H110M GAMING (MS-7994) 16,0 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
415ULNF