Aufgefallen ist mir, das die Barken in Römerberg dank der neuen Version zwar funktionieren, im editor auch leuchten, aber in OMSI selber irgendwie nicht mehr.
gcW Straßenobjekte 1.3.2 [OMSI 2]
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Hier funktionierts (OMSI 2, Römerberg 3).
-
Moin,
Habe versucht die sachen zu installieren, aber dennoch sagt er mir das was fehlt.....habe das aktuellste 2x geladen und extrahiert......
Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
Muss ich da was umbenennen oder fehlt das einfach nur?
Lg.
-
Kann ich nicht bestätigen. Hier funktionierts (OMSI 2, Römerberg 3).Hier nicht. Wie gesagt, wenn ich die gcW Straßenobjekte neu einfüge, dann gehts beim ersten Laden der Karte. Lade ich die karte dann irgendwann neu, sieht es so aus:
Die blinkenden Lichter tun es, aber die die dauerleuchten sollten sind dunkel. -
KVG-NVP
Der Fehler kann ignoriert werden.@Brot97
Ok, gerade noch mal nachgeguckt. Stimmt, nur die Blinkenden funktionieren. Damit die anderen dauerhaft leuchten, müssten diese jeweils die eigene ID im Editor unter "Parent to" zugewiesen bekommen. Ansonsten bleiben sie aus. Keine Ahnung warum es im Editor trotzdem funktioniert. -
kann ich die Version auch in OMSI 1 verwenden??
-
Ja, das Addon wurde für OMSI 1 entwickelt, ist aber auch mit OMSI 2 kompatibel.
-
wenn ich es über den AM instilliere dann steht da immer noch ein update ?
-
Welche Version ist denn installiert und welche wird angeboten?
-
Installiert: 0.1202.4 beta
Update: 0.1311.17 beta -
Das ist aber ein anderes Addon und hat hiermit nichts zu tun.
-
Installiert: 0.1202.4 beta
Update: 0.1311.17 beta
Das schaut nach SimpleStreets aus. -
Omsi zeigt mir an, dass mir zwei Objekte fehlen nämlich die wegweisre_ausfahrt und wegweiser_gelb fehlen. Beide sind aber im Ordner enthalten. Mehrmalige Neuinstallation brachte bislang nichts. Vllt hat ja jemand eine Idee. Danke im Voraus.
-
Hi,
Mir wird angezeigt, das das hier fehlt: Sceneryobjects/Addon_gcW/fra_haltestelle_haus2.sco
Wo bekomme ich dieses Objekt her?
LG
OmsiGamer -
Sicher, dass der Pfad so stimmt?
Ich könnte dir nur dieses anbieten:
Zu finden hier: http://m-r-software.de/omsi/fo…page=Thread&threadID=3189 -
Wenn ich das GCW Addon im Omsi2 Editor laden möchte kommt diese fehlermerldung.
http://abload.de/image.php?img=agasgag1cstx.png
Ich bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus.
MFG Tobias
-
@Samsung30
aktuellste Version installieren -
@Samsung30
aktuellste Version installieren
habe ich schon die 1.3.1 oder ?? -
Kommt drauf an wann du es heruntergeladen hast. Direkt nach der Veröffentlichung führte der Downloadlink noch auf die alte Version. Die Fehlermeldung spricht auf jeden Fall für eine veraltete Version.
-
Kommt drauf an wann du es heruntergeladen hast. Direkt nach der Veröffentlichung führte der Downloadlink noch auf die alte Version. Die Fehlermeldung spricht auf jeden Fall für eine veraltete Version.
Ich habe die neuste Version leider ist Fehler immer noch des ist nämlich schade