Schnellbus-Symbol bei der Matrix im MAN Lion City, SD202 und NL202 hinzufügen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Freunde


    kann man bei dem MAN NL202, MAN Lion City und beim SD200/SD202 ein Schnellbussymbol erstellen. Ist eine Veränderung der Matrix bei den Bussen überhaupt möglich


    Hintergrund ist folgender. Ich hab auf meiner Map drei Schnellbusslinien (SB71, SB72 und SB73), die ich mit dem Mercedes O 405N2 und mit dem Lion City befahren möchte. Bei dem Mercedes ist das kein Problen mit dem Symbol im Rollband doch wie kann die korrekte Linie beim Lion City anzeigen lassen. Dort wird dann immoment nur S71, S72 und S73 angezeigt.


    Grüße Kenny

  • Wäre auch ne Möglichkeit, aber dann widerum müsste ich müsste ich ein "X" in den Rollbändern einfügen. Ich hab bei den Routen als Linie z.B. s71 eingegeben. Bei den Mercedes zeigt es dann korrekt das Schnellbus-Symbol an. Bei den anderen kommt dann eine Linie S71 raus