(Omsi 1+2) Mülheim an der Ruhr & Umgebung 3.0 [Support no longer avariable]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zitat anfangHallo,
    ich hab alles so Installiert wie du es gesagt hast ich habe die 2 Omsi addon installiert und das Wien Adons

    ?(

    von omsi 1 kopiert und richtig eingefügt
    beim laden bekomme ich die Fehlermeldung das mit der Sound 1.6 irgend etwas ist ? was heißt das ?
    weißt du vielleicht was das ist

    ?(

    Zitat Ende



    Hallo Andi


    dass mit sounds Poblem hab ich wie wärs als Lösung nochmal Drüber Bügeln oder Zu Installiere!?
    ,
    ,


    Grüße spicki

  • Zitat


    Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\Einm_Kiesteich_Frankenwald.sco
    Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\Soundcube Birds.sco
    Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\vz_zusatz_norm.sco
    Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\vz_zusatz_norm_smallfont.sco

    Wer hat die Objekte ...
    Sonst geht die Map nicht...

  • Objekt 1 ist bestandteil von M&R und befindet sich normalerweise im Ordner "Kreuz_MC" und ist standard bei Omsi (daher sollte es auch vorhanden sein

    ?(

    )
    Objekte 2-4 sind nicht bestandteil der Map (sind nicht verbaut)
    Und der Ordner "Jan Kiesewalter" ist auch nicht bekannt ?!?


    Kurios

    :D


    An sich ist nur das 1. Objekt bestandteil der Map. Wo die 3 anderen herkommen ist mir ein rätsel XD

  • Tachjen zusammen,


    Heute liefere ich euch nun endlich die fertig zusammen geschnittenen Originalen Ansagen sowie die fertige Hodatei für die Version 3.0

    ;)


    Und damit das Rechtliche geklärt ist, ist hier ein Auszug aus der beiliegenden Readme.txt:



    Download: http://www.file-upload.net/dow…Ansagen-Hofdatei.rar.html


    Viel Spaß mit den Ansagen und natürlich beim Fahren auf der Map

    ;)


    //EDIT: Alle Ansagen in einem Paket: http://www.file-upload.net/dow…Ansagen-Hofdatei.rar.html

  • Sind das nur die Ansagen für die 901 oder für alle Linien?


    MFG

  • Dies sind jetzt die Ansagen für die Linie 901. Die anderen waren eigentlich im Download von Version 3.0 dabei.
    Aber falls da Probleme mit waren, kann ich eben nochmal nen Download mache, und dann mit allen Ansagen direkt

    :)
  • Dies sind jetzt die Ansagen für die Linie 901. Die anderen waren eigentlich im Download von Version 3.0 dabei.
    Aber falls da Probleme mit waren, kann ich eben nochmal nen Download mache, und dann mit allen Ansagen direkt

    :)

    Aber in der Hofdatei sind jetzt auch die anderen LInien mit eingebunden oder

    ?(
  • Die anderen Linien sind in der Hofdatei jetzt auch eingebunden

    :)


    Es gibt zwar mit den Fiktiven Linien derzeit noch ein paar kleinere Probleme mit dem abspielen der Ansagen, aber das versuche ich so schnell es geht zu beheben

    ;)



    //EDIT: Alle Ansagen: http://www.file-upload.net/dow…Ansagen-Hofdatei.rar.html

  • Hello, i have download the map and all needed stuff but he gives me a error for some objects what i need.
    Do anybody know where i can download that?